Wii Shaun White Snowboarding

GreenFlash

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2003
Beiträge
12.731
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Hoffe es gibt noch keinen Thread zu dem Spiel ;)


Shaun White Snowboarding auch für Wii (Update)


Inklusive Balance Board-Unterstützung

Gestern wurde Shaun White Snowboarding von Ubisoft enthüllt, jedoch war dort ausschließlich von PS3 und Xbox 360 als Plattformen die Rede. Auf der Ubidays Pressekonferenz ließ man jedoch verlauten, dass das Spiel auch für die Wii erscheinen wird. Natürlich wird das Balance Board dabei als Steuerungs-Alternative unterstützt.


Videointerview
 
Die Optik ist ganz klar eine Frechheit, aber wenn sie die Steuerung gut hinbekommen könnte das Spiel recht interessant werden.
 
Das Spiel hat nen Thread und zwar im Games allgemeinen ;)

Wobei,mit BB Unterstützung und Crap Grafik ist es wiederw as eigenständiges...
 
Die Optik ist ganz klar eine Frechheit, aber wenn sie die Steuerung gut hinbekommen könnte das Spiel recht interessant werden.


naja der stil gefällt mir immerhin ;) nur leider haben sie den an die grafik angepasst was diese unscharfen texturen etc. zur folge hat :(
und ich will endlich mal ein snowboard spiel fürs BB :)
wenn der rest gut wird, überleg ich nen kauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Board-Unterstützung ist schon ein Kracher. Das wär sogar für mich ein Anlass, doch noch zu WiiFit zu greifen. Hübsch isses aber nu wirklich nicht, da müsste das Gameplay schon überirdisch gut sein, um das noch rauszureißen. Schad drum.
 
Die Board-Unterstützung ist schon ein Kracher. Das wär sogar für mich ein Anlass, doch noch zu WiiFit zu greifen. Hübsch isses aber nu wirklich nicht, da müsste das Gameplay schon überirdisch gut sein, um das noch rauszureißen. Schad drum.

1080° wird vieeeeeeeeel besser,warte darauf^^
 
Die Board-Unterstützung ist schon ein Kracher. Das wär sogar für mich ein Anlass, doch noch zu WiiFit zu greifen. Hübsch isses aber nu wirklich nicht, da müsste das Gameplay schon überirdisch gut sein, um das noch rauszureißen. Schad drum.

jo stimmt :shakehead:
hoffentlich kommt bald 1080! das muss einfach kommen :evil:
 
Die Steuerung mit dem BB scheint nicht so schlecht zu funktionieren, aber mir wäre ein SSX mit BB-Support lieber :D
 
Auf 1080 und WaveRace-Sequels warte ich auch schon ungeduldig, bin da aber mal ganz geschmeidig optimistisch. Fraglich ist da imo allenfalls der Zeitpunkt. Schaun mer mal...
 
Da sieht ja sogar Family Ski von NBGI deutlich besser aus. Und das ist sogar Open World (wie die PS360-Version von Shaun White), unterstützt ebenfalls das Balance Board, und ist zudem noch ein Budget-Titel. :rofl:
 
Da sieht ja sogar Family Ski von NBGI deutlich besser aus. Und das ist sogar Open World (wie die PS360-Version von Shaun White), unterstützt ebenfalls das Balance Board, und ist zudem noch ein Budget-Titel. :rofl:

Ich hoffe das BigN auf der E3 ein 1080° Wii ankündigt damit dieser Titel so schnell wie möglich überschattet wird....
 
Ich hab das Spiel genausowenig gespielt wie ihr aber von unverschämter Grafik zu reden ist Trittbrettfahrerei hoch 10.
Redakteure die wenigstens beim spielen dabei waren sagen nämlich:
"The first thing we noticed was how good the game's visuals looked. While the Xbox 360 and PlayStation 3 versions are more realistic, Ubisoft opted for an arcadey, cartoon-like style for the Wii. The decision was a smart one, as we were impressed with the clean, vibrant graphics. This isn't one of those Wii ports that look like an uglier version of their current-gen counterparts."
 
Das Spiel ist doch Multi - wieso dann der Thread hier ? Mal abgesehen davon haben wir für solche Games schon den ubicrap Thread haha
 
Das Spiel ist doch Multi - wieso dann der Thread hier ? Mal abgesehen davon haben wir für solche Games schon den ubicrap Thread haha

Stimmt, aber da die WiiVersion gegenüber der PS360-Version in vielen Punkten deutlich unterlegen ist und somit ein anderes Spiel ist...
... kann man das hier ruhig so offen halten. :(
 
Das Spiel werte das Wii-Fit Board auf jedenfall auf.

Das Spiel wird wohl richtig spaßig mit dem Board.

Wenn das Board dann endlich geholt wird, kommt das Spiel auf jedenfall mit dazu.
 
Zurück
Top Bottom