Wii Shaun White Snowboarding

Stimmt, aber da die WiiVersion gegenüber der PS360-Version in vielen Punkten deutlich unterlegen ist und somit ein anderes Spiel ist...
... kann man das hier ruhig so offen halten. :(


Grafisch vielleicht, aber spielerisch denke ich, dass es mit dem Wii-Fii Board um einiges mehr spaß machen wird, die Piste runter zu rauschen. ;)

Und ich steh mehr auf Spielspaß! :-D
 
Wii Version überlegen ? Sehr lustig.... :shakehead:

Habe ich das geschrieben? :-?

Sagen wir es so:

Ich hätte auch gerne ein Spiel gehabt, wie die PS360-Fassungen es bieten.
Open World ist immer etwas Feines.

Aber sowas...

Man muss es tatsächlich honorieren, es ist kein Spiel mit nem Z drinnen und es hat das Potenzial, kein Schnellschuss zu werden.
Aber Ubicrap für PS2-Software danken? Das ist zu viel des Guten, das können sie mit dem BB-Support auch nicht kompensieren.
 
Habe ich das geschrieben? :-?

Sagen wir es so:

Ich hätte auch gerne ein Spiel gehabt, wie die PS360-Fassungen es bieten.
Open World ist immer etwas Feines.

Aber sowas...

Man muss es tatsächlich honorieren, es ist kein Spiel mit nem Z drinnen und es hat das Potenzial, kein Schnellschuss zu werden.
Aber Ubicrap für PS2-Software danken? Das ist zu viel des Guten, das können sie mit dem BB-Support auch nicht kompensieren.

Pardon - hatte überlegen statt unterlegen gelesen. Hatte mich schon gewundert :blushed:

Achja und Dito :)
 
HAHAHAHA wie die ubicrap perle motzt er soll nicht direkt den screen filmen, weil die qualität zu schlecht wäre hahahahaha zu geil!
und btw es sieht 10 mal besser aus als EA s skate it :E
 
Sry, ich bin ja kein Grafikfetischist, ne kleine saubere Engine reicht mir vollkommen, aber ich frag mich ernsthaft, wo IGN und Konsorten da schöne Grafik sehen -.-
 
Nochmal die Frage.

Stimmt es, dass das Game nen direkter Port von Cool Boarders für die PSX ist?
 
Sieht wirklich übel aus. Hat IGN wirklich von einer guten Grafik gesprochen? Diese sogenannten Fachjournalisten sollen mal langsam anfangen richtige Kritik gegen lausige Publisher zu üben.
 
ja haben sie, hab ich doch gequoted auf der vorseite
 
Hmm...komisch - gerade Invisible Walls bei gametrailers gesehen und Shane durfte die Wii Fassung auch anspielen . Er ist sehr positiv überrascht von dem Spiel, macht Fun, Steuerung funzt schon sehr gut - sehr authentisch und auch grafisch fand ers recht gut/ besonders im Vergleich mit der Ps360 Fassung.

Komisch ^^
 
Hmm...komisch - gerade Invisible Walls bei gametrailers gesehen und Shane durfte die Wii Fassung auch anspielen . Er ist sehr positiv überrascht von dem Spiel, macht Fun, Steuerung funzt schon sehr gut - sehr authentisch und auch grafisch fand ers recht gut/ besonders im Vergleich mit der Ps360 Fassung.

Komisch ^^

Irgendwas stimmt da nicht...

Die Grafik geht in Ordnung, es gibt einige NoGos, aber *gut* ist es nicht wirklich.
Was mit der Steuerung ist, ist eine ganz andere Sache, vielleicht mausert sich das Spiel noch.
 
das ist so eine in wirklichkeit 10 mal besser ausseh engine als auf screenes und screenern :)
 
Hmm...komisch - gerade Invisible Walls bei gametrailers gesehen und Shane durfte die Wii Fassung auch anspielen . Er ist sehr positiv überrascht von dem Spiel, macht Fun, Steuerung funzt schon sehr gut - sehr authentisch und auch grafisch fand ers recht gut/ besonders im Vergleich mit der Ps360 Fassung.

Komisch ^^

Ubi hat ihm wohl nen Urlaub oder so spendiert :sorry:
 
http://de.youtube.com/watch?v=-dHH_MHvwJ8



http://de.youtube.com/watch?v=USFQzshUGKg

einfach nur peinlich!!!!

um es noch peinlicher zu machen.......ssx blur ist ein xbox-port (mehr oder wneiger zumindest) und über 1 jahr alt also fast launch game und sieht grafisch in allen bererichen viel besser aus.
hat mir auch am anfang richtig spass gemahct allerdings hatte das spiel null langzeit motivation. hoffe sie bringen einen 2ten teil mit balance board, dieses shawn white game wird crap das sieht man doch sofort....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die beiden Videos zeitgleich laufen lässt, sieht man den Unterschied sogar noch deutlicher... :(

Man, das ist echt schade. Ich bin wahrlich kein Grafikfetischist, aber ein Spiel mit so einer dahingerotzen Engine zu bringen....das ist echt frech.

Ich denke mal, da ist nicht mehr sonderlich viel zu retten. Sollen Sie lieber nochmal SSX mit BB-Unterstützung rausbringen.
 
Wenn man die beiden Videos zeitgleich laufen lässt, sieht man den Unterschied sogar noch deutlicher... :(

Man, das ist echt schade. Ich bin wahrlich kein Grafikfetischist, aber ein Spiel mit so einer dahingerotzen Engine zu bringen....das ist echt frech.

Ich denke mal, da ist nicht mehr sonderlich viel zu retten. Sollen Sie lieber nochmal SSX mit BB-Unterstützung rausbringen.

Ich bin ganz deiner Meinung SSX und 1080" wären echt der Hit!
Wahrscheinlich wäre Snowboard Kids Wii Version noch besser als dieses Game von wegen ASS.CREED Engine :-D sie meinten wahrscheinlich die Engine vom DS!:cry:
 
Zurück
Top Bottom