Wii Shaun White Snowboarding

Also ich habe mir das nun auch geholt und kann nicht bestätigen, dass die Steuerung überreagiert. Man hat drei verschiedene Einstellungen, was die sensibilität angeht und ich habe Mittel ausgewählt. Alle kamen damit klar.

Ok, die Tricks sind ncith ganz leicht, aber es ist auch ein anspruchsvolleres Spiel als z.B. Mario Kart.

Wenn man einen Salto macht und selbst auf dem Board das Gleichgewicht verliert, bricht
der "Spieler im Spiel" den Move ab und man muss noch schnell versuchen, wenigstens auf dem Brett zu landen. Aber das ist voll ok. Grinden ist leider ein wenig zu einfach. Das hätte ich mir schwerer gewünscht.

Aber bisher wirklich ein klasse Spiel. 8)

habs mir auch gekauft, die tricks klappen noch nicht so wie gewollt. aber steuerung an sich geht ganz gut, ich stell mich glaub aber auch ein bisschen blöd an.
bisher finde ich es aber viel zu leicht, bin jetzt auf dem dritten berg und hab das gefühl ich rush ducht das spiel. steht zwar erst 17 % durchgespielt da aber auf jedem berg gibt es nur 4 strecken oder kommen noch welche dazu ?
die strecken sind leider auch viel zu kurz.

grafik und sound muss ich sehr loben, sehr saubere darstellung schöne effekte alles flüssig und sehr coole tracks.
top.

mal sehen was das spiel noch so zu bieten hat.

1Up vergibt ne Traumwertung

Shaun White will probably draw comparisons to the Wii's other snow-topped mountain experience, We Ski, but Road Trip throws out that title's kiddy aesthetic for a cool anime look with a great licensed soundtrack. The game does so many things right, it's almost hard to believe that the same company developed both this and its PS3/360 counterpart. I only hope that more companies will put the same time and attention into making their Wii ports such excellent (and in this case superior) standalone experiences.

A

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3171653&p=44

Pflichtkauf für BBBesitzer.

Der selbe Reviewer gab den HD-Fassungen... ne D+?
Ah ja... Krank.

Auf alle Fälle interessiere ich mir sehr für solche Balance-Board-Spiele, da ich mir das Teil zum Teil auch deswegen besorgt habe!

Schön zu sehen, dass die Entwickler was aus dem BB machen. WiiFit ist mir allerdings zu teuer, so dass ich es wohl nicht so bald (wenn überhaupt mal) mein Eigen nennen werde. Wenn mehr sehr gute Spiele davon Gebrauch machen, dann werd ich zuschlagen :)

ich habs gerade ein paar minuten bei einem freund angespielt und finde es ziemlich gelungen. mit ein wenig übung machts richtig spaß und die steuerung funktioniert wirklich sehr gut.

auch die technische umsetzung ist sehr gut gelungen und es gibt eigentlich kaum anlass zur kritik.

hätte ich noch meine wii dann würd ich mir das spiel definitiv holen :)

Sö, ich hole den mal aus der Versenkung, weil ich das Spiel nun doch mal gekauft habe, und es einfach geil ist. Macht richtig Laune - und ich habe nichtmal eine Balance Board. Ich könnte eine enorme Liste mit Verbesserungsvorschlägen machen, aber das kann man in diesem Fall mal wirklich als Kompliment auffassen. Ich finde es klasse, wer's nicht hat sollte es sich besorgen, wenn er zumindest ansatzweise irgendwas mit dem Genre anfangen kann, und ich hoffe, es gibt ein Sequel. Das werde ich dann wohl aber nicht erst Monate später kaufen, wenn ich's irgendwo günstig sehe... :)

Glaub mir, mit Balance Board steigt der Spielspaß extrem. Shaun White ist so ein richtig gutes Beispiel, wie man ein technisches gutes Wii-Spiel hinbekommt, das die Motion Controls hervorragend nutzt. Es sieht super aus, der Stil passt, die Mucke fetzt.... nur leider ist es so verdammt kurz und modiarm. :sorry:

Wenn nur diese beiden Sachen verändert werden und dann noch Freeride mit reinkommt, kann man glaub ich bedenkenlos zugreifen. Momentan ist das so eine Sache...

Habs auch seit kurzem und erst nur mit BBoard gespielt, dann gingen mit die Baetrien leer und ich musste mit Wimode only spielen. HAlleluljah das ist um einiges besser / einfacher. Dennoch auch mit BBOard durchaus gelungen.

Zurück
Top Bottom