Wii Shaun White Snowboarding

Ja, es geht nur ein Board. Bisher jedenfalls (ob ein Update dies beheben könnte?). Darum sind auch afaik alle Multiplayer-Games, die das Board benutzen, Hot Seat-Spiele.

Und was hat das mit der Wii-Version zu tun? :rolleyes:

Alle Bilder und alle Feature-Einblendungen beziehen sich eindeutig auf die HD-Versionen. Da das Spiel auf der Wii ganz anders ist, ist dieses Video pure Verarschung für Wii-Gamer.

Hier ist der Trailer für die Wii-Version. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=wN9jJ9Z0gaA

Eine gelungene Werbung wie ich finde...und ausnahmsweise lügt die Werbung auch mal nicht, denn es fährt sich wirklich extrem cool mit dem BB und ein paar Freunden. :goodwork:

Hier ist der Trailer für die Wii-Version. ;)

Eine gelungene Werbung wie ich finde...und ausnahmsweise lügt die Werbung auch mal nicht, denn es fährt sich wirklich extrem cool mit dem BB und ein paar Freunden. :goodwork:

Hmm, kenne ich schon. Aber hier sieht man am Ende zumindest keine 360- und PS3-Logos. Das ist wenigstens reine Wii-Werbung. In dem anderen Video wird aber auch die Wii-Version beworben, obwohl sie sich stark von dem Gezeigten unterscheidet. Das ist für mich eine Verarschung, sowie sie nur von Ubisoft kommen kann :rolleyes:

Naja, die User der schwaecheren Systeme haben schon immer diesen Nachteil in Werbungen gehabt. Kennt noch jemand "Reliquiem" oder wie das hiess? Auf der Rueckseite der Amiga-Packung waren aufgehuebschte Bilder der PC Version. Das war leider keine Ausnahme, in dem Fall aber besonders krass.

Soooo heute kam mein Shaun White Wii an.
Habe es gerade eine Stunde gezockt.
Fazit: Ich bin begeistert!
Das BB erstmal auf höchste Empfindlichkeitsstufe und schwups rockt man die Berge :D
Das Handling ist wirklich simpel und sehr gut gelungen.
Bin jetzt schon auf dem 3. Berg und laut Spielstand erst 13% des Spiels durch.
Bis jetzt finde ich das Spiel sehr genial....nur eine Sache stört mich...es gibt keinen Free Ride :cry:

ich glaub ich werds mir wohl doch kaufen müssen, wenn die steuerung so gut ist und es genügend stecken gibt lohnt sich der kauf bestimmt für mich.

Hab mir das Spiel auch bei Amazon bestellt und am Wochenende ausgiebig mit Spidey264 angetestet. Finde es auch sehr gelungen, einziger Wermutstropfen ist ein fehlender Free-Ride Modus. Ansonsten habt ihr ja schon genug Spieleindrücke von Spidey bekommen.

@Spidey264 :goodwork:

ich schätze in 1-2 wochen hab ich alles bei skate it durch, würde dann gegen shaun white taucshen auch - falls gewünscht - temporär, meldet euch bei interesse

So mal ein kleines Update von mir.
Ich habe wie es scheint das Game doch schon durch.
Es sind rund 5 Bergchen mit leider zu viel Trickstrecken und weniger Races.
Der freigespielte Charakter Shaun White rockt jedoch ziemlich.
Nach dem durchspielen werden ein paar weitere Events freigespielt, die sich aber darauf beschränken einfach mehr Punkte zu sammeln als zuvor -.-
Trotzdem mach das Spiel noch immer fun....BB ftw....
Übrigens ein kleiner Trick für alle BB Spieler.
Stellt das BB auf Mittel und stellt euch auf die Kanten des Boards.
Damit steuert ihr eure Figur sehr viel präziser und die Tricks gehen fantastisch von der Hand bzw. vom Fuß ;)

So mal ein kleines Update von mir.
Ich habe wie es scheint das Game doch schon durch.
Es sind rund 5 Bergchen mit leider zu viel Trickstrecken und weniger Races.
Der freigespielte Charakter Shaun White rockt jedoch ziemlich.
Nach dem durchspielen werden ein paar weitere Events freigespielt, die sich aber darauf beschränken einfach mehr Punkte zu sammeln als zuvor -.-
Trotzdem mach das Spiel noch immer fun....BB ftw....
Übrigens ein kleiner Trick für alle BB Spieler.
Stellt das BB auf Mittel und stellt euch auf die Kanten des Boards.
Damit steuert ihr eure Figur sehr viel präziser und die Tricks gehen fantastisch von der Hand bzw. vom Fuß ;)

Danke für die Eindrücke, hört sich gut an.
Besitze aber leider kein BB, spielt es sich auch ohne gut ? Und was meinste mit "der freigespielter Shain White" - kann man ihn net von Anfang an auswählen ?

Trotzdem schade dass, der Titel relativ schnell durchgespielt zu sein scheint.

Danke für die Eindrücke, hört sich gut an.
Besitze aber leider kein BB, spielt es sich auch ohne gut ? Und was meinste mit "der freigespielter Shain White" - kann man ihn net von Anfang an auswählen ?

Trotzdem schade dass, der Titel relativ schnell durchgespielt zu sein scheint.

Nein, letztendlich ist Shaun White der Reward wenn man das Game quasi durchgezockt hat (was aber leider recht schnell passier).
Ob es sich ohne BB gut spielt kann ich leider gar nicht beurteilen....habe es bis jetzt nur mit BB gezockt.
Aber ganz ehrlich? Das macht den Reiz....irgendwie lebt genau davon das Spiel.
Ich glaube zumindest, dass ich ohne BB doch ein wenig entäuscht wäre.
Aber ich kann es später mal testen.
Jedoch muss man sagen, dass die Lernkurve beim BB sehr hoch ist.
Mitlerweile klappt wirklich jeder Trick, das Springen von einer Pipe ist verdammt spaßig, nur das grinden ist ein wenig zu einfach gestaltet.
Ich bin noch keinmal links oder rechts runtergefallen :oops:

Die Eindrücke hier (und die Reviews) gefallen mir sehr gut. Werd das Game nächste Woche mit Skate It bestellen und dann endlich mal mein BB entstauben ^^

Zurück
Top Bottom