krismopompas
L15: Wise
man kann leider nur 1 bb an der wii connecten
kann man grundsätzlich nur ein bb an den wii anschließen???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann leider nur 1 bb an der wii connecten
kann man grundsätzlich nur ein bb an den wii anschließen???
Und was hat das mit der Wii-Version zu tun?
Alle Bilder und alle Feature-Einblendungen beziehen sich eindeutig auf die HD-Versionen. Da das Spiel auf der Wii ganz anders ist, ist dieses Video pure Verarschung für Wii-Gamer.
Hier ist der Trailer für die Wii-Version.
Eine gelungene Werbung wie ich finde...und ausnahmsweise lügt die Werbung auch mal nicht, denn es fährt sich wirklich extrem cool mit dem BB und ein paar Freunden.
Und was hat das mit der Wii-Version zu tun?
Alle Bilder und alle Feature-Einblendungen beziehen sich eindeutig auf die HD-Versionen. Da das Spiel auf der Wii ganz anders ist, ist dieses Video pure Verarschung für Wii-Gamer.
So mal ein kleines Update von mir.
Ich habe wie es scheint das Game doch schon durch.
Es sind rund 5 Bergchen mit leider zu viel Trickstrecken und weniger Races.
Der freigespielte Charakter Shaun White rockt jedoch ziemlich.
Nach dem durchspielen werden ein paar weitere Events freigespielt, die sich aber darauf beschränken einfach mehr Punkte zu sammeln als zuvor -.-
Trotzdem mach das Spiel noch immer fun....BB ftw....
Übrigens ein kleiner Trick für alle BB Spieler.
Stellt das BB auf Mittel und stellt euch auf die Kanten des Boards.
Damit steuert ihr eure Figur sehr viel präziser und die Tricks gehen fantastisch von der Hand bzw. vom Fuß
Danke für die Eindrücke, hört sich gut an.
Besitze aber leider kein BB, spielt es sich auch ohne gut ? Und was meinste mit "der freigespielter Shain White" - kann man ihn net von Anfang an auswählen ?
Trotzdem schade dass, der Titel relativ schnell durchgespielt zu sein scheint.
M! Games schrieb:Die alternative Balance-Board-Steuerung ist uebersensibel und erschwert die Trickserei, anstatt das Gefuehl echten Snowboardens zu vermitteln.