Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie alte meinst du? Tomb Raider Anniversary, Legends und Underworld sind 30fps auf der 360, PS3, One und Series S|X. Der Tomber Raider Reboot ist 60fps auf der PS4 und der Series S|X. Rise of the Tomb Raider hat einen 60fps Modus auf One, PS4 und den Nextgen-Konsolen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.Laufen die alten Teile auch in 60 Fps?
aha. sehr gut danke dir!Alternative Outfits kannst du am Lagerfeuer wechseln.
Ich hab damals (https://forums.consolewars.de/threads/shadow-of-the-tomb-raider.67165/post-7487372) vor allem die sinnlose XP Orgie mit zu vielen Skills, die man in den wenigen Kämpfen eh nie einsetzen kann bemängelt. Und dass die Chance vergeben wurde, die Sprungpassagen wirklich schwieriger zu machen. Die Geschichte ist natürlich weiterhin Banane.
Hat mir insgesamt aber echt gut gefallen.
Spiele es aktuell auf der X und der Funke springt so null über. Da ist ja jetzt noch mehr Uncharted wie in Rise. Eine Idee mehr Realismus hätten den Spiel gut getan. Klettert, ersäuft fast immer, kriegt den Rücken aufgeschlitzt aber steht immer putzmunter da.
Und das Wort Schatulle kann ich nicht mehr hören.
Kein Spiel was mir sonderlich gefällt.
Aber wehe wehe Jemand kritisiert mein Lieblingsspiel.Ganz klar der beste Teil der "neuen" Serie, alles andere ist Mumpitz. Auch das der Teil mehr wie Uncharted sein soll als Rise es war oder der erste Teil, ist natürlich Blödsinn. Da merkt man wie wenig sich manche Leute mit dem Spiel beschäftigen.
Es ist alles in allem ein sehr gutes Spiel, wer dafür keine Motviation aufbringen kann, sollte vielleicht mit dem Zocken aufhören.