PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Nein Cubi! Wenn in den schon immer vorhandenen 60fps Modus, der jetzt aber Rock/Stable laufen wird. Falls die Modis mal geruckelt haben, was sie definitiv taten in der PS4/PRO Version. Eben 40 min. angespielt und butterweich zu jeder zeit! Keinerlei kantenflimmern zu sehen und alles Rattenscharf in der PS5 Version.

Im Detail wird es Digital F. die tage zerlegen und vergleiche aller Versionen aufzeigen!
 
Laufen die alten Teile auch in 60 Fps?
Wie alte meinst du? Tomb Raider Anniversary, Legends und Underworld sind 30fps auf der 360, PS3, One und Series S|X. Der Tomber Raider Reboot ist 60fps auf der PS4 und der Series S|X. Rise of the Tomb Raider hat einen 60fps Modus auf One, PS4 und den Nextgen-Konsolen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
 
Warum schaut das dann aus als wenn jemand bei Bewegung motion blur angelassen hat....flüssig ist es und Kantenflimmern so gut wie nicht existent.
 
Entweder liegt es am minimalen Motion blur als zuschaltung oder dein Sicht Display schmiert etwas!? Aber so grausig wie die PCler jetzt versuchen zu tun, sind die Versionen nicht!
 
hi. frage in die runde: kann es sein, dass man die empfindlichkeit der kamera NICHT einstellen kann?? finde nur was zur empfindlichkeit beim zielen. wäre ziemlich ungewöhnlich, wenn man das nicht frei justieren könnte. nervt etwas, da sich mir die kamera bei schwenks zu schnell dreht.

ach ja und wie stelle ich alternative outfits ein? thx im voraus!
 
ich find das spiel ziemlich gut :kruemel: zudem sieht es auf der series x klasse aus. was sollen denn überhaupt die kritikpunkte sein? mir fällt da nicht viel ein. klar, die charaktere und story sind eher mau, aber das war in teil 1 und 2 auch schon so. das einzige was ich einfach so gar nicht bräuchte ist dieser ganze rpg light kram mit dem crafting. aber da kommt wohl echt kein spiel mehr ohne aus.
 
Ich hab damals (https://forums.consolewars.de/threads/shadow-of-the-tomb-raider.67165/post-7487372) vor allem die sinnlose XP Orgie mit zu vielen Skills, die man in den wenigen Kämpfen eh nie einsetzen kann bemängelt. Und dass die Chance vergeben wurde, die Sprungpassagen wirklich schwieriger zu machen. Die Geschichte ist natürlich weiterhin Banane.
Hat mir insgesamt aber echt gut gefallen.

Das mit dem Skillsystem ist ähnlich wie Teil 1 und 2 ich habe es nicht wirklich gebraucht. Einzig den Instinkt zu verbessern war gut um nicht allzu viel Backtracking zu machen. Bin noch dabei.

Unglaublich auch wie viel Wert man auf den Sound gelegt hat und es entsteht wirklich so ein Abenteuerfeeling wie in den ersten orginal Tomb Raider teilen.

 
Spiele es aktuell auf der X und der Funke springt so null über. Da ist ja jetzt noch mehr Uncharted wie in Rise. Eine Idee mehr Realismus hätten den Spiel gut getan. Klettert, ersäuft fast immer, kriegt den Rücken aufgeschlitzt aber steht immer putzmunter da.
Und das Wort Schatulle kann ich nicht mehr hören.
Kein Spiel was mir sonderlich gefällt.
 
Spiele es aktuell auf der X und der Funke springt so null über. Da ist ja jetzt noch mehr Uncharted wie in Rise. Eine Idee mehr Realismus hätten den Spiel gut getan. Klettert, ersäuft fast immer, kriegt den Rücken aufgeschlitzt aber steht immer putzmunter da.
Und das Wort Schatulle kann ich nicht mehr hören.
Kein Spiel was mir sonderlich gefällt.


Man liest bei dem Spiel oft dass die Motivation fehlt es zu beenden.

Ging auch mir so, habs damals nach 5 Stundenweggelegt.

Einzig die Rätsel habe ich positiv in Erinnerung, die waren fast schon auf Zelda Niveau teilweise und ne Ecke besser als Uncharted.

Alles andere haben U4 und Lost Legacy besser gemacht.

Tomb Raider versucht Krampfhaft ernst unfd bedrückend zu sein was imo nicht zum Genre passt.
 
Ganz klar der beste Teil der "neuen" Serie, alles andere ist Mumpitz. Auch das der Teil mehr wie Uncharted sein soll als Rise es war oder der erste Teil, ist natürlich Blödsinn. Da merkt man wie wenig sich manche Leute mit dem Spiel beschäftigen.

Es ist alles in allem ein sehr gutes Spiel, wer dafür keine Motviation aufbringen kann, sollte vielleicht mit dem Zocken aufhören.
 
Ganz klar der beste Teil der "neuen" Serie, alles andere ist Mumpitz. Auch das der Teil mehr wie Uncharted sein soll als Rise es war oder der erste Teil, ist natürlich Blödsinn. Da merkt man wie wenig sich manche Leute mit dem Spiel beschäftigen.

Es ist alles in allem ein sehr gutes Spiel, wer dafür keine Motviation aufbringen kann, sollte vielleicht mit dem Zocken aufhören.
Aber wehe wehe Jemand kritisiert mein Lieblingsspiel. 😱😱😱
 
Zurück
Top Bottom