Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da ganz anderer Meinung. Der 2013 ist der schlechteste für mich.
Rise und Shadow haben mir viel besser gefallen. Besonders shadow da es fast keine kämpfe gibt. Beim 2013 bin ich 90% der zeit einfach durchgerannt bis der Shoter Abschnitt vorbei war
Ich bin da ganz anderer Meinung. Der 2013 ist der schlechteste für mich.
Rise und Shadow haben mir viel besser gefallen. Besonders shadow da es fast keine kämpfe gibt. Beim 2013 bin ich 90% der zeit einfach durchgerannt bis der Shoter Abschnitt vorbei war
Neues Tomb Raider soll PS1-Originale mit Reboot-Trilogie vereinen
28.01.21 - Crystal Dynamics arbeitet an einem neuen Tomb Raider und will darin die Original-Spiele von der PlayStation 1 mit der neueren Reboot-Trilogie vereinen. Das teilt Franchise Game Director Will Kerslake in einem Video mit.
"Wir stellen uns vor, dass sich die Zukunft von Tomb Raider nach der Reboot-Trilogie weiterentwickelt und Geschichten erzählt, die sowohl auf der Vielfalt der Spiele von Core Design als auch von Crystal Dynamics aufbauen und versuchen, diese Zeitlinien zu vereinen", teilt er in seinem Social-Media-Beitrag mit.
"Mit der umfangreichen Geschichte von Tomb Raider ist das keine leichte Aufgabe, und wir bitten um Geduld, während wir den Prozess durchlaufen." Bis das neue Tomb Raider vorgestellt wird, dauert es noch eine ganze Weile - 2021 wird das wohl nicht mehr der Fall sein.
-Quelle Gamefront.de
Bin mal gespannt, vlt erste Infos 2022.
Hätte ich mir auch gewünscht das man Avengers sein lässt.Anniversary war ein Remake von Teil 1!
Aber schonmal schön, dass man an einem neuen Teil werkelt. Hätten sie mal lieber Avengers gleich sein gelassen....dann wären wir hier schon weiter bzw. sogar kurz vor nem Release....
Hätte ich mir auch gewünscht das man Avengers sein lässt.
Nach der Reboot Reihe leg ich mal mit Legends, Anni und Underworld los, die ganz alten spar ich mir auch wenn ich Lust auf Angel of Darkness habe^^