Hallow´s Victim
L14: Freak
Absolut! Das Spiel sieht an (fast) allen Ecken und Enden unfassbar gut aus!!!Dem kann ich nur Zustimmen. Als ich alles auf Max, Ultra gestellt habe und dann die ersten Minuten gespielt habe, wow. Die Waffensounds sind top, allerdings haben sie bei den Gesichtern wie ich finde im Vergleich zu Rise of the TR etwas nachgelassen. Da kann ich mich an besseres erinnern. Dann noch Cutscenes in 21:9 ohne schwarze Balken, das erste Spiel bei dem ich das erlebe nativ ohne Streckung oder Gefrickel. Schöner Übergang.
Das sollte Standard sein. Da macht spielen ja wieder richtig Spaß.
Zudem fand ich auch das Gameplay richtig gut, sogar die Story hat mir gefallen, es gab ein paar klasse und atmosphärische Dialoge zwischen Lara und Jonah, auch wenn der Storyüberbau natürlich jetzt nichts weltbewegendes war. Es wurde aber schön erzählt... wo es noch Defizite gibt, bzw. es der große Konkurrent Uncharted besser macht, ist bei der Charakterzeichnung, Drake und Sully sind einfach grandios ausgearbeitet,dass kann halt Naughty Dog, wie kaum ein anderes Studio. Dagen wirken Lara und vor allem Jonah deutlich blasser...
Unterm Strich aber war bzw. bin ich von Laras „ neuem“ Abenteuer sehr angetan, vor allem ich als olle Grafikhure ?.