SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich habe inzwischen auch endlich mit dem Spiel begonnen. Bislang gefällt es mir, wie die beiden Vorgänger, sehr gut - eben das bessere Uncharted.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SOTR kann man doch gar nicht mehr wirklich mit UC vergleichen.
Frag mich warum so eine Schwachsinnsaussage auch noch geliked wird...
Ich habs auch nur gesehen, weil ich halt die erinnerung oben bekommen hab(im thread gepostet)
Schwachsinn lasse ich nunmal ungern unkommentiert
Was sind Leute wie ich? Interessiert mich mal.
Es gibt keine Fehde. Er hat den Vergleich gezogen. So gut jetzt...Ich verstehe die Fehde nicht... es sind beides herausragende Spiele.
Es gibt keine Fehde. Er hat den Vergleich gezogen. So gut jetzt...
Und sie ist einfach total bescheuert. Muss man immer alles vergleichen und verbohrt durchdiskutieren? Ich hab mit beiden Reihen unglaublich viel Spaß und würde mir mehr Spiele aus dieser Richtung wünschen.Natürlich gehe nur einigen Seiten zurück... due TR vs UC Diskussion beginnt immer und immer wieder vom neuen, so wie hier jetzt auch!
Ich habe im Sommer Rise of the Tomb Raider nachgeholt und ich muss sagen, dass ich es als Playstation-Spieler, der mit dem besseres Schatzsucher-Action Adventure Uncharted verwöhnt wurde, nur eine 7.5/10 geben kann.
Zunächst muss ich sagen, dass Rise of the Tomb Raider eines besser gemacht hat als Uncharted und das waren die sammelbaren Relikte/Schätze. Wo man bei Uncharted einfach nur ein kleines leuchtendes Etwas aufhebt, fühlt sich das Sammeln der kleinen Schätze bei Tomb Raider lohnender an, indem Lara Croft beispielsweise auch die gefundenen Objekte kommentiert.
Doch das war es auch schon mit den Dingen, die Rise of the Tomb Raider besser macht. In allen anderen Bereichen - und ich meine in wirklich allen - hängt man einem Uncharted hinterher. Ob in Sachen Level-Design, Grafik, Voice-Acting, Motion-Capture, dynamischen Gameplay oder Glaubwürdigkeit der Charaktere: Uncharted ist nüchtern und sachlich betrachtet einfach das bessere Spiel.
Die Tomb Raider Games sind natürlich nicht schlecht, aber als Playstation-Spieler hat man eben die bessere Alternative namens Uncharted.
Deswegen werde ich es bei Shadow of the Tomb Raider auch so handhaben, wie bei dem Reboot von 2013 sowie bei Rise of the Tomb Raider: Es wird irgendwann einmal für 20€ geholt. Vor allem, weil Shadow of the Tomb Raider ja noch schlechter als das ohnehin schon durchschnittliche Rise of the Tomb Raider sein soll.
Warum gehst du auf diesen Bait gleich nochmal ein? Don't Feed the Troll! Mit seinen 2 Posts definitiv mal wieder irgendein DA....