IRO
L16: Sensei
- Seit
- 6 März 2008
Ich bin ja noch nicht so weit. Derzeit sind es gerade noch so genug Abschnitte mit Gegner. Meine Punkte darf man auch nicht so verstehen, dass ich mir weniger Passagen wünsche in denen man mit Gegnern konfrontiert wird, sondern eher so, dass man bei einem Gegner schon vorsichtig sein sollte und bei dreien die Kacke schon ordentlich am dampfen ist
Also eher Klasse als Masse.
Spielst du auf Konsole? Ich habe bis jetzt jeden Teil am PC gespielt und es kann auch einfach gut sein, dass es mit Maus-Steuerung deutlich einfacher ist.
Wie gesagt, ich denke, das liegt in deinem Fall an deinem Skill, weniger am Spiel.
Ich spiele es auf Konsole, ohne Controller kann ich mir Tomb Raider heute nicht mehr vorstellen!
Die Urteile hab ich aber alle auch am PC mit M+T gespielt.
Ansonsten nochmal ein Nachtrag von mir: Wer kam auf die beschissene Idee mit den Piranhas. Ich hoffe die kommen kaum noch vor und ich hoffe generell, dass es keine größeren Schwimmareale mehr gibt
Das wird dich wohl als nächstes enttäuschen, es hatte definitiv mehr Wasser und größere Abschnitte als die anderen Reboot Teile. Ich finde das aber ganz erfrischend.
Die Piranhas finde ich auch klasse, dass ist ein Element aus Tomb Raider 3, welches im dritten Reboot Teil zurückkehrt, generell schleichen Unterwasser ist ziemlich unverbraucht.
Es gibt einige Punkte, die machen das neue TR anders und das finde ich gut, will aber nicht Spoilern.
Die Fallen waren auch einfach nur Spaßbefreit Auch hier mal ein Nackenschlag für denjenigen der dachte, dass es das Spiel besser macht.
okay.. bin in keiner getappt!