Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne frage an die Xbox Kollegen:
Ist bei euch auch der ruhemodus fehlerhaft? Wenn ich die Konsole ausschalte und später fortsetzen will, kommt die Meldung „der Status ihres Profils hat sich geändert. Sie werden zum Titelbildschirm zurückkehren“.
Grade durchgespielt. Auf jeden Fall der beste Teil der neuen Trilogie.
Hätte mir aber gewünscht dass die ganzen Gräber / Krypta in die Hauptstory gepackt wären anstatt alles optional zu machen, denn Grade da liegt die Stärke von Tom Raider.
Ansonsten gab es mir zuviele schwimmpassagen und die Story Ansicht war Mal wieder Müll. Die ganzen Charaktere total austauschbar und es wurde absolut keine Bindung aufgebaut.
Was ich aber sehr gut fand ist dass es fast keine kämpfe gab. Es gab da nur eine Stelle zum Ende hin wo ich kurz verzweifelt bin.
Ein Survival Horror Ansatz wurde ja mit dem Reboot erstmal verfolgt, aber das wurde ja verworfen.. Ich kann mich noch an die Info erinnern, dass Lara stets essen und trinken sollte, um zu überleben (hat es natürlich nicht ins finale Spiel geschafft). Damit hat man eine riesige Chance verpasst imo.ich fänd einen reinen survival ansatz mal cool! also ähnlich wie in resi 1-3. knüppelhart, wenig muni und ressourcen. passt imo einfach nicht zu der figur, dass sie rumballert, bis zum geht nicht mehr.
versteh ich nicht, muss ich sagen. das ist der dritte teil und es gab bisher in jedem eine maue story, austauschbare co charaktere und einen bösewicht zum vergessen ... lesen die entwickler keine reviews, in denen das seit jahren angekreidet wird oder ist ihnen das wurscht?
Naughty Dog kann es fast genauso wenig....sie versuchen es aber es kommt auch wenig dabei herum....
Naughty Dog kann es fast genauso wenig....sie versuchen es aber es kommt auch kaum was nennenswertes bei herum....
egal, hier geht es um tomb raider, nicht darum das sich irgend ein sony wohler fühlt...
Das diese kommentate jedes tr begleiten beweißt meiner meinung nach nur wie stark tr einfach ist.