PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Geht sich doch nicht nur um den von oben Effekt und Kopfhörer sind schon was anderes...
Egal, jeder wie er mag. Wollte es nur als Pluspunkt erwähnen.
Aber warum nimmst du nicht die beste IQ wenn du die Möglichkeit hast?!

Weil man zwischen One X und pro kaum nen Unterschied sieht. Im Gegenteil, die One X hat weder ein god of War noch ein Spiderman das grafisch grad alles zerfetzt, selbst UC4. ;) und bei den minimalen unterschieden spiel ich einfach lieber dort wo ich zu 90% zock. In der geilen Playsi Community. ?

Echt witzig dass ich mlch dafür rechtfertigen muss. ? bei den UK Zahlen kaufte die große Mehrheit Shadow of the Tomb Raider für die Playse. Trotz fehlenden Dolby Atmos. ?
 
Weil man zwischen One X und pro kaum nen Unterschied sieht. Im Gegenteil, die One X hat weder ein god of War noch ein Spiderman das grafisch grad alles zerfetzt, selbst UC4. ;) und bei den minimalen unterschieden spiel ich einfach lieber dort wo ich zu 90% zock. In der geilen Playsi Community. ?

Du negierst die grafischen Vorteile der X Version als unwichtig, kommst dann aber mit UC4 und GoW,...das widerspricht sich irgendwie.
 
Den ersten habe ich nicht gezockt weil mich der Ballerkram abgeschreckt hat.Luibl ist in seinem Test da hundert mal drauf eingegangen :D

Macht das Sinn den auch noch zocken?Den zweiten fand ich super aber bestimmt nicht unbedingt wegen der Knatterei.Wenn das deutlich mehr ist wie im zweiten,brauche ich das nicht.
 
Den ersten habe ich nicht gezockt weil mich der Ballerkram abgeschreckt hat.Luibl ist in seinem Test da hundert mal drauf eingegangen :D

Macht das Sinn den auch noch zocken?Den zweiten fand ich super aber bestimmt nicht unbedingt wegen der Knatterei.Wenn das deutlich mehr ist wie im zweiten,brauche ich das nicht.
Nö, ist sogar weniger. Und die Rätsel sind auch anspruchsvoller. Kannst du bedenkenlos kaufen.
 
Weil man zwischen One X und pro kaum nen Unterschied sieht. Im Gegenteil, die One X hat weder ein god of War noch ein Spiderman das grafisch grad alles zerfetzt, selbst UC4. ;) und bei den minimalen unterschieden spiel ich einfach lieber dort wo ich zu 90% zock. In der geilen Playsi Community. ?

Echt witzig dass ich mlch dafür rechtfertigen muss. ? bei den UK Zahlen kaufte die große Mehrheit Shadow of the Tomb Raider für die Playse. Trotz fehlenden Dolby Atmos. ?
Also den Post versteh ich jetzt überhaupt nicht.
Erstmal hast du gefragt, weil du nicht sicher bist. Wir haben die Vorteile der X Version dargelegt. Du musst dich also nicht rechtfertigen, mich hat es nur interessiert, warum man nicht die bessere Option wählt.
Nur warum ist die Community bei einem SP Game wichtig?!
Für mich ist God of War auch das non plus ultra grafisch,.aber mit der Diskussion hat das doch jetzt gar nix zu tun. Genausowenig welche Version sich besser verkauft....
 
Jetzt habt ihr euch aber heftig trollen lassen!

Ja leider.

Habe seine Frage ernst genommen und entsprechend als Besitzer der beiden Upgrade Konsolen auch reagiert. Aber es war mir dann relativ schnell klar welche Richtung das ganze einschlägt und dass die Frage von Anfang an für Ihn nur rhetorisch war und Sinn hatte hier Feuer zu legen.

Meine Frage wäre nun nur ob der entsprechende User auch beide Konsolen hat. Aber die ist wohl auch rhetorisch :D

Ist mir schon lange nicht mehr passiert :ugly:

Wie auch immer.

Das Spiel ist wirklich verdammt gut, glaube die Knarre habe ich keine 7 mal abgefeuert.
Bisher nach über 10 Stunden gab es nur wenig und minim auch Gelegenheit dazu aufgrund weniger Feind Konfrontationen, diese sind bisher sehr selten. Und wenn dann schleiche ich nur und zück den Bogen.

Es ist alles auf die Erkundung, die Welt selber und Rätsel ausgelegt.
Und die Kultur dieser Welt.
Hoffe es dreht sich dann nicht zu stark im Endspurt Richtung Baller Orgien.

Für mich allein deswegen bisher der beste Teil der dreien.
 
Hab jetzt einige Zeit gespielt. Natürlich kein Knaller aber echt solide Unterhaltung. Der metacritic geht in Ordnung. 78% ist gut.
 
Ich hoffe es fällt nicht noch jemand auf das Trolling rein! :tired:

Sorry, aber was passt dir an meiner Meinung nicht? Der meta ist Fakt, daran kann ich nix ändern. Shadow ist ein gutes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Also lass bitte meine Meinung ohne zu provozieren. Danke.
 
Einfach ignorieren :)

Ich habe eine Frage was das Speichern angeht. Ich habe keine Möglichkeit bisher gehabt das Spiel manuell zu speichern. Wenn ich Options drücke auf der PS4 steht da nur „zum letzten Speicherpunkt“. Auch im ersten Lager an der Feuerstelle gab es keine Möglichkeit? Ich finds halt doof mich immer auf das automatische Speichern verlassen zu müssen...
 
Einfach ignorieren :)

Ich habe eine Frage was das Speichern angeht. Ich habe keine Möglichkeit bisher gehabt das Spiel manuell zu speichern. Wenn ich Options drücke auf der PS4 steht da nur „zum letzten Speicherpunkt“. Auch im ersten Lager an der Feuerstelle gab es keine Möglichkeit? Ich finds halt doof mich immer auf das automatische Speichern verlassen zu müssen...

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?
 
Das Spiel speichert nunmal automatisch oder wenn du ein Lagerfeuer benutzt. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sogar nur, wenn man ein Lagerfeuer benutzt. War schon immer so....
 
So nun bin ich auch durch :)

Echt tolles Spiel. Story und gameplay waren echt beides sehr gut. Auch wenn das Ende eher mau ist im gegensatz zu Legend oder Rise.
Der Teaser fürs nächste Spiel war aber super :)

Wer Uncharted oder Tomb Raider mag wird das Spiel hier echt toll finden denke ich :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So schaut es aus und dabei sollte man es belassen als immer irgendwelche Vergleiche zu ziehen. Ich finde es gut, dass es solch Abenteuer-orientierten Spiele gibt....Hätte gerne noch mehr davon! :)
 
So nun bin ich auch durch :)

Echt tolles Spiel. Story und gameplay waren echt beides sehr gut. Auch wenn das Ende eher mau ist im gegensatz zu Legend oder Rise.
Der Teaser fürs nächste Spiel war aber super :)

Wer Uncharted oder Tomb Raider mag wird das Spiel hier echt toll finden denke ich :)

Unterschreibe ich so aber den kleinen Spoiler beim nächsten mal bitte in einen Spoiler Tag. Als jemand der SoTR gerade spielt ist es nichts was ich hätte vorher wissen müssen.
 
Zurück
Top Bottom