PS4 Shadow of the Colossus (Remake)

Als RPG würde ich SotC jetzt nicht bezeichnen, weil die Story tief in der Welt und dem eigenen Empfinden verborgen liegt. Einen Skilltree gibt es auch nicht, und man erarbeitet sich z.B. die kostbare Ausdauer durch die Echsenschwanzjagd. Das Spiel ist vom Genre her ein Action - Adventure.

Ich wünsch dir aber viel Spaß mit deiner Playstation 4 und später dann auch mit Shadow of the Colossus! :aehja:

Vielen Dank, diesen werde ich auf alle Fälle haben. ^^

Auch wenn Shadow of the Colossus nicht die typischen RPG-Elemente besitzt: Riesigen Spaß werde ich dennoch haben. :)
 
amkgyaca.jpg


nett :nerd:

23456380_2019974614912219_3603799290175364609_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wut? per pn oder wie?

Hab wieder voll bock! Freu mich schon drauf den time-attack zu rocken und danach genüsslich alle Kolosse mit Harpunen und Explosivpfeilen nieder zu machen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
[video=youtube;ActhIPQ_DFQ]https://www.youtube.com/watch?v=ActhIPQ_DFQ&feature=em-uploademail[/video]​
:goodwork:
 
[video=youtube;fGqkWVRQD1g]https://www.youtube.com/watch?v=fGqkWVRQD1g[/video]

60 fps Performance Mode :goodwork:
 
Dieser Soundtrack! Immer wieder Gänsehaut!

Gehört imo zu den fünf besten Soundtracks aller Zeiten.
Unerklärlich, dass sich niemand um Ko Otani bemüht hat.
Als japanischer Spieleentwickler würde ich dieses Genie gleich an mich binden und nicht mehr gehen lassen ^^
 
Kann man noch nich vorbestellen, oder?
Werd mir die Special Edition nämlich auch 100% holen :)
 
[video=youtube;ActhIPQ_DFQ]https://www.youtube.com/watch?v=ActhIPQ_DFQ&feature=em-uploademail[/video]​
:goodwork:

Wahnsinn, das spielt hat mich damals auf der PS2 total interessiert, aber grafisch total abgeschrocken und deshalb habe ich nur bis zum 2 oder 3. Riesen gesielt.

Ich wußte gar nicht das es auf der PS3 schon ganz ok aussah umso besser für mich das es jetzt auf der PS4 Pro nachgeholt wird.
 
Das spielt sieht echt krass gut aus. Hätte nicht gedacht, dass Sony mich da fängt. Spiel wird geholt. :o

Kann bitte einer dafür sorgen, dass Sony Demon's Soul Remake bei Bluepoint in Auftrag gibt...???
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aktuell liegt der Preis von dem Titel bei 44,99€, wäre also für manch unentschlossene Person ein Kaufgrund.
 
Zurück
Top Bottom