PS4 Shadow of the Colossus (Remake)

Episch! :banderas:

Der Wüstenkoloss :ugly: Aber mega episch die Grafik, die Musik ja ohnehin, die Kolosse... Hammer! :banderas:
 
Hätte nicht gedacht, dass der Titel optisch so stark überarbeitet wird. Sieht wirklich klasse aus :). Ich freue mich wirklich sehr auf den Titel...muss ja gestehen, dass ich ihn damals nicht gespielt habe :blushed:. Umso mehr freue ich mich jetzt das Spiel in dieser Form nachholen zu können.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hätte nicht gedacht, dass der Titel optisch so stark überarbeitet wird. Sieht wirklich klasse aus :). Ich freue mich wirklich sehr auf den Titel...muss ja gestehen, dass ich ihn damals nicht gespielt habe :blushed:. Umso mehr freue ich mich jetzt das Spiel in dieser Form nachholen zu können.

Ich beneide dich. :ika4:
 
Hatte keine PS3! Daher freue ich mich schon sehr, auf dieses Remake! Genau wie damals mit TLOU! :banderas:

Glaube das die optische Qualität, schon alleine wegen der Tatsache. Das es diesmal auf der PRO gezeigt wurde, sich stark steigerte in der Image Qualität. Die "Japaner" sind halt noch ein ganzes Stück zurück, da macht sich Auflösung/Supersampling direkt bemerkbar.

Hatte keine PS3! Daher freue ich mich schon sehr, auf dieses Remake! Genau wie damals mit TLOU! :banderas: Glaube das die optische Qualität, schon alleine wegen der Tatsache. Das es diesmal auf der PRO gezeigt wurde, sich stark steigerte in der Image Qualität. Die "Japaner" sind halt noch ein ganzes Stück zurück, da macht sich Auflösung/Supersampling direkt bemerkbar.

Edit

Link Prob´s

Hier noch mal in HQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin wirklich gespannt. Da ich die letzte Konsolengeneration fast komplett ausgelassen habe, fehlen mir da noch einige "Perlen". SotC stand bei mir immer auf der Liste, dann kam irgendwann die PS4, neue Titel und meine Liste der noch zu spielenden Spiele geriet in Vergessenheit. Umso mehr habe ich mich über die Ankündigung für PS4 gefreut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab schon gedacht, dass das hier ein Vollpreispiel wird. Aber laut dem Store wird es bloß 39,99€ kosten :aehja:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
nH2gRmh.gif
 

Den Wald mochte ich schon im PS2 Originial, obwohl er da noch so aussah:

6385956769_5d12db2234.jpg


Die Musik und auch die Stille ab und ab, haben das Spiel und das damit verbundene Gefühl geleitet. Dadurch hat man nicht einfach nur ein Spiel gespielt, sondern ein Kunstwerk erlebt. Zu Schade das ich meine PS2 Special Edition mit den Karten nicht mehr habe. :sad:
 
Weiß man schon, wie die Preisgestaltung sein wird? 40€? Sony ist da ja eigentlich immer fair...

EDIT: Ah, Fettbacke hat es ja oben geschrieben.
 
Geil, hab weder das HD Remaster noch das Original gezockt.
Wenn die 39,99 kein Platzhalter sind, ist es fix gekauft. :goodwork:

Ich wünsche dir mit diesem Ersterlebnis mega viel Spaß! :aehja:
Und sag mir später wie du den Wüstenkoloss fandest.
 
Ich war total begeistert von dem Spiel als sie es auf der E3 2017 angekündigt haben, doch jetzt umso mehr!

Hatte mich nach der E3 über das Spiel erkundigt und konnte nur gutes Vernehmen, also ein absolutes MUSS als RPG-Fan! :)
Da die PS4 meine erste Konsole von Sony ist, bin also auch einer der wenigen Leute der es bis heute nie gespielt hat, die Vorfreude ist also riesig!^^
Vorallem das Offscreen-Gameplaymaterial schaut verdammt gut aus, ich bin total gespannt. :)
 
Ich war total begeistert von dem Spiel als sie es auf der E3 2017 angekündigt haben, doch jetzt umso mehr!

Hatte mich nach der E3 über das Spiel erkundigt und konnte nur gutes Vernehmen, also ein absolutes MUSS als RPG-Fan! :)
Da die PS4 meine erste Konsole von Sony ist, bin also auch einer der wenigen Leute der es bis heute nie gespielt hat, die Vorfreude ist also riesig!^^
Vorallem das Offscreen-Gameplaymaterial schaut verdammt gut aus, ich bin total gespannt. :)

Als RPG würde ich SotC jetzt nicht bezeichnen, weil die Story tief in der Welt und dem eigenen Empfinden verborgen liegt. Einen Skilltree gibt es auch nicht, und man erarbeitet sich z.B. die kostbare Ausdauer durch die Echsenschwanzjagd. Das Spiel ist vom Genre her ein Action - Adventure.

Ich wünsch dir aber viel Spaß mit deiner Playstation 4 und später dann auch mit Shadow of the Colossus! :aehja:
 
Was haben sie nur mit der Grafik gemacht?! :puppy:
 
Zurück
Top Bottom