PS4 Shadow of the Colossus (Remake)

Da sich die Spielewelt und die Gewohnheiten seit 2005 laut Shuhei Yoshida (Sony) ziemlich verändert hätten, wird ein "modernisierter Spielmodus" eingebaut, der völlig optional sein und sich eher an aktuelleren Spielen orientieren soll. Konkreter wurde er nicht.

Klingt gut. Habs bei einem Freund gesehen und war vom Spiel begeistert, bis ich selbst Hand angelegt hab - die Steuerung war damals grausam...
 
npalznu4.jpg


lfdt39sz.jpg


fmcb2ydc.jpg

1080p Bilder der PS4 Version........ .:aehja:
 
Diese Atmosphäre :banderas: Diese Kunst von einem Spiel! :banderas:
 
Vergleichsvideo PS2 - PS4
[video=youtube;pOqXWf34mTk]https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=pOqXWf34mTk[/video]

Vergleichsvideo PS3 - PS4 Pro
[video=youtube;aMVfqVrRyHA]https://www.youtube.com/watch?v=aMVfqVrRyHA[/video]

PS4 Version sieht sehr gut aus und Bluepoint Games hat wie immer sehr gute Arbeit geleistet :goodwork:
 
[video=youtube;i-eiJHiLhOs]https://www.youtube.com/watch?v=i-eiJHiLhOs[/video]​
:banderas:
 
Holy crap, trügen mich meine Augen oder haben die nochmal kräftig an der Grafikschraube gedreht? Das sieht ja jetzt nochmal deutlich stärker aus als damals im Ankündigungstrailer. Mega! Day uno.
 
[video=youtube;YA-AjT0Qbrg]https://www.youtube.com/watch?time_continue=22&v=YA-AjT0Qbrg[/video]​
:aehja:
 
Zurück
Top Bottom