PS4 Shadow of the Colossus (Remake)

Das Remake sieht klasse aus. Bluepoint scheint da ganze Arbeit geleistet zu haben und ich freue mich schon sehr drauf.

Ist schon bekannt, ob die Special Edition auch in Europa erscheint?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schon bekannt obs die CE mit dem Steelbook auch nach Europa schafft? Gibts doch nicht dass die nur in den USA erscheint.... -.-
 
Ich habe im Rahmen einer anderen Bestellung mal bei der Spielegrotte nachgefragt bezüglich der CE. Auch die haben leider keine Informationen hinsichtlich einer Veröffentlichung in Europa. Ist so kurz vor dem Release wohl eher ein schlechtes Zeichen, aber vielleicht kommt ja noch was in der Richtung...
 
Glaube auch nicht, dass da noch was kommt. Als Steelbook Sammler hätte ich sie schon gerne gehabt, aber der teure Import muss dann auch nicht sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Glaube auch nicht, dass da noch was kommt. Als Steelbook Sammler hätte ich sie schon gerne gehabt, aber der teure Import muss dann auch nicht sein.
Ja, sehr schade...hätte es auch gerne für die Sammlung, aber importieren werde ich es auch nicht.

Freue mich schon sehr auf das Spiel...wird - zu meiner Schande - mein erstes Erlebnis mit SotC:sneaky:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom