XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Ninja Theory auf Twitter:


Here's a cinematic lighting experiment for Senua's Saga: Hellblade II
Ett38FbXEAQAx2y
 
Spätestens zu diesem Zeitpunkt, also zum Erscheinen des Spiels, ist eine Series X Pflicht :D
 
Der PC Markt ist im Moment "am Boden", eine Besserung am Grafikkartenmarkt scheint nicht in Sicht.
Zum Zocken sind die aktuellen Konsolen deshalb mehr denn je eine Alternative.
 
Golem hat letztens ein Video dazu gemacht,
wie teuer so eine nachgebaute nextgen Konsole mit den ungefähr gleichen Bauteilen kosten würde.


Achtung Spoiler: 1400€
 
das ist doch gut, weiss noch, dass man damals eine xone oder ps4 viel günstiger als pc nachbauen konnte...
 
Da kommt man gerne wieder vom Homeoffice :D

Die haben auch eine komplette Etage als neues Motioncap Studio bekommen, mit dem neuesten Equipment..... bin echt gespannt auf HB2 :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom