XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Na ja, von Gameplay sah man eigentlich nichts.
Aber die Grafik und Atmo wären extem gut.
Jetzt muss das Gameplay stimmen. Das war ja bei Teil 1 ziemlich grottig.

wenn du teil 1 gespielt hast, sollte klar sein dass das was man da gesehen hat, sehr gut gameplay sein könnte. auch in teil 1 gab es auch cineastische szenen mit minimaler kontrolle. speere werfen könnte zum beispiel tatsächlich gameplay sein in den szenen und das rennen eigentlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich, der erste Teil hat mich so überrascht als ich ihn dank Gamepass anzocken konnte, dass ichs gleich im Store gekauft habe. Es sieht fantastisch aus, aber ein 2022 Release dürfte wohl vom Tisch sein oder?
 
Grafisch absolute Granate und die beste Grafik die ich je gesehen habe.

Bin aber noch etwas zurückhaltend was das Gameplay betrifft, da hat mich der erste Teil nicht wirklich abgeholt und ich habe es dann nur wegen der Grafik und der geilen Story beendet.
 
Grafisch absolute Granate und die beste Grafik die ich je gesehen habe.

Bin aber noch etwas zurückhaltend was das Gameplay betrifft, da hat mich der erste Teil nicht wirklich abgeholt und ich habe es dann nur wegen der Grafik und der geilen Story beendet.
Teil 1 hat da auch nicht viel wert drauf gelegt.

Es war ein kleines Team und wenig Budget.
Bin gespannt wie das Gameplay jetzt aussehen wird.

Eins ist sicher es wird den Fokus auch nicht wieder auf das Gameplay legen. Dafür liegen die Prioritäten woanders.

Bin gespannt ob es noch 2022 kommen wird.




2W25WrZ.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch absolute Granate und die beste Grafik die ich je gesehen habe.

Bin aber noch etwas zurückhaltend was das Gameplay betrifft, da hat mich der erste Teil nicht wirklich abgeholt und ich habe es dann nur wegen der Grafik und der geilen Story beendet.
Das Gameplay war da auch nicht der Hauptfokus - fands aber trotzdem nicht schlecht. Hier gehts aber klar um die Atmosphäre die das Game vermittelt indem es eine brilliant geschriebe Story erzählt hat, eine sehr emotionale Reise die sich mit Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen gut auseinandergesetzt hat. Ich denke das Spiel gehört zu diesen "liebe oder hasse es" Games. Freu mich unheimlich auf den zweiten Teil.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Freu mich, der erste Teil hat mich so überrascht als ich ihn dank Gamepass anzocken konnte, dass ichs gleich im Store gekauft habe. Es sieht fantastisch aus, aber ein 2022 Release dürfte wohl vom Tisch sein oder?

Ich denke man kann Ende 2022 bzw Anhang 2023 damit rechnen.

Dann wäre es 4-5 Jahre in Entwicklung
 
Brachial, die Animationen des Monsters und die Umgebung sowie audiovisuelle Gestaltung waren klasse. Unbedingt auf dem TV schauen! Das war Next Gen. Beim Gameplay wird man drauflegen müssen, aber das wird man dann sehen.
Gerade aufm tv geschaut….optisch noch nie was besseres gesehen und diese Atmosphäre :banderas:
 
Teil 1 hat mich mittendrin irgendwann verloren weil es mich spielerisch gelangweilt hat. Das haut mich bisher auch nicht aus den Latschen, schade.
 
Teil 1 hat mich mittendrin irgendwann verloren weil es mich spielerisch gelangweilt hat. Das haut mich bisher auch nicht aus den Latschen, schade.

War ja mal ein PS4 exclusivgame und wurde dementsprechend von den einen gehatet und von den anderen gefeiert. Jetzt isses umgekehrt.

Mich hats einfach nur gelangweilt aber drückte damals halt nen Nerv mit der Annäherung an ein unbequemes Thema.
 
Zurück
Top Bottom