Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass es beim Spiel nie um die Grafik gingNeue Grafikreferenz
Garnicht mitbekommen, dass sie einen Trailer rausgehauen haben. Pure Gaensehaut bei dem Soundwork. Ausser diese Stock Sounds, wenn der Gigant auf den Boden faellt oder die Mauern zerfetzt. Hoffe, dass sie da nochmal nachjustieren, damit die Sounds mehr impact haben.
ohja, die XBox Exklusivgames haben ein Abo auf GrafikreferenzNeue Grafikreferenz
ohja, die XBox Exklusivgames haben ein Abo auf Grafikreferenz
bei den Exclusives wird die Überlegenheit der Box dann doch deutlich
ohja, die XBox Exklusivgames haben ein Abo auf Grafikreferenz
bei den Exclusives wird die Überlegenheit der Box dann doch deutlich
Herrlich wie sich die Entwickler schon vor Veröffentlichung selbst über den Klee loben.... btw wann erscheint es nun eigentlich?
Teil 1 hatte ja echt seine absolut genialen Momente aber leider auch ziemliches Mittelmaß bei anderen Dingen. Wäre schön wenn sie sich in allen Bereichen ordentlich steigern können.
PS: Die letzte "Gameplay" Demo, wenn man da wirklich von Gameplay sprechen kann (war eher ne große Scriptsequenz), war technisch schon stark aber mehr leider auch nicht....wie sieht es denn mit offenerem Gameplay aus?
Herrlich wie sich die Entwickler schon vor Veröffentlichung selbst über den Klee loben.... btw wann erscheint es nun eigentlich?
Teil 1 hatte ja echt seine absolut genialen Momente aber leider auch ziemliches Mittelmaß bei anderen Dingen. Wäre schön wenn sie sich in allen Bereichen ordentlich steigern können.
PS: Die letzte "Gameplay" Demo, wenn man da wirklich von Gameplay sprechen kann (war eher ne große Scriptsequenz), war technisch schon stark aber mehr leider auch nicht....wie sieht es denn mit offenerem Gameplay aus?
Amen!Naja, bezüglich dem offeneren Gameplay: Eine OW wird das garantiert nicht und das ist verdammt nochmal auch gut so! Freue mich aktuell über jede AAA-Produktion, welche keinen OpenWorld-Ansatz verfolgt. "Hellblade" ist eh etwas speziell und mir hat Teil 1 ausnehmend gut gefallen und ich wäre sehr froh, wenn auch Teil 2 vom Gameplay her wieder diese Richtung einschlägt. Gebt mir einfach eine stringent erzählte, atmosphärisch dichte Geschichte ohne irgendwelchen OpenWorld- oder Sammelmist und ich bin zufrieden
Xbox Showcase ist doch bald.Ja toll, wann kommt es? Dachte, wäre mal was neues....nach Monaten kramen sie diese Szene wieder heraus....
Es sind halt Eindrücke von der Entwicklung auf dem offiziellen Kanal.Ja toll, wann kommt es? Dachte, wäre mal was neues....nach Monaten kramen sie diese Szene wieder heraus....
Es sind halt Eindrücke von der Entwicklung auf dem offiziellen Kanal.
Aber ja, ich hoffe auch das wir bald mehr zum Spiel und Release erfahren.