XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Gut, dass es beim Spiel nie um die Grafik ging :kruemel:
Geil aussehen tut es dennoch :banderas:

Garnicht mitbekommen, dass sie einen Trailer rausgehauen haben. Pure Gaensehaut bei dem Soundwork. Ausser diese Stock Sounds, wenn der Gigant auf den Boden faellt oder die Mauern zerfetzt. Hoffe, dass sie da nochmal nachjustieren, damit die Sounds mehr impact haben.
Ich hoffe, dass ihr alle gute Kopfhoerer an guten Amplifiern habt! Das Spiel macht einfach keinen Sinn auf Mini-TV-Lautsprechern oder Soundbars ...

Und um nochmal ins kollektive Bewusstsein zu rufen, wieso der Vorgaenger so wichtig war ...



 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich wie sich die Entwickler schon vor Veröffentlichung selbst über den Klee loben....:uglygw: btw wann erscheint es nun eigentlich?
Teil 1 hatte ja echt seine absolut genialen Momente aber leider auch ziemliches Mittelmaß bei anderen Dingen. Wäre schön wenn sie sich in allen Bereichen ordentlich steigern können.

PS: Die letzte "Gameplay" Demo, wenn man da wirklich von Gameplay sprechen kann (war eher ne große Scriptsequenz), war technisch schon stark aber mehr leider auch nicht....wie sieht es denn mit offenerem Gameplay aus?
 
Herrlich wie sich die Entwickler schon vor Veröffentlichung selbst über den Klee loben....:uglygw: btw wann erscheint es nun eigentlich?
Teil 1 hatte ja echt seine absolut genialen Momente aber leider auch ziemliches Mittelmaß bei anderen Dingen. Wäre schön wenn sie sich in allen Bereichen ordentlich steigern können.

PS: Die letzte "Gameplay" Demo, wenn man da wirklich von Gameplay sprechen kann (war eher ne große Scriptsequenz), war technisch schon stark aber mehr leider auch nicht....wie sieht es denn mit offenerem Gameplay aus?

Ich denke im Sommer wird es bei xbox ein showcase geben. Da wird hellblade 2 sicherlich dabei sein
 
Vermutlich machen sie ja was rund um die eigentliche E3. Ordentliche Updates zu einigen angekündigten Games wären mal zu begrüßen. Sehr still um viele Projekte momentan....will auch endlich mal sehen was sie im Stande sind aus der X zu kitzeln!
 
Freu mich drauf.
Teil 1 war zwar vom Gameplay jetzt nicht so besonders aber audiovisuel hat es mich umgehauen.
 
Herrlich wie sich die Entwickler schon vor Veröffentlichung selbst über den Klee loben....:uglygw: btw wann erscheint es nun eigentlich?
Teil 1 hatte ja echt seine absolut genialen Momente aber leider auch ziemliches Mittelmaß bei anderen Dingen. Wäre schön wenn sie sich in allen Bereichen ordentlich steigern können.

PS: Die letzte "Gameplay" Demo, wenn man da wirklich von Gameplay sprechen kann (war eher ne große Scriptsequenz), war technisch schon stark aber mehr leider auch nicht....wie sieht es denn mit offenerem Gameplay aus?

Naja, bezüglich dem offeneren Gameplay: Eine OW wird das garantiert nicht und das ist verdammt nochmal auch gut so! Freue mich aktuell über jede AAA-Produktion, welche keinen OpenWorld-Ansatz verfolgt. "Hellblade" ist eh etwas speziell und mir hat Teil 1 ausnehmend gut gefallen und ich wäre sehr froh, wenn auch Teil 2 vom Gameplay her wieder diese Richtung einschlägt. Gebt mir einfach eine stringent erzählte, atmosphärisch dichte Geschichte ohne irgendwelchen OpenWorld- oder Sammelmist und ich bin zufrieden :)
 
Naja, bezüglich dem offeneren Gameplay: Eine OW wird das garantiert nicht und das ist verdammt nochmal auch gut so! Freue mich aktuell über jede AAA-Produktion, welche keinen OpenWorld-Ansatz verfolgt. "Hellblade" ist eh etwas speziell und mir hat Teil 1 ausnehmend gut gefallen und ich wäre sehr froh, wenn auch Teil 2 vom Gameplay her wieder diese Richtung einschlägt. Gebt mir einfach eine stringent erzählte, atmosphärisch dichte Geschichte ohne irgendwelchen OpenWorld- oder Sammelmist und ich bin zufrieden :)
Amen!

Ne Open World wäre hier auf jedenfall Fehl am Platz, da Teil 1 atmosphärisch eine gute Geschichte erzählt hat bzw durch die Linearität punkten konnte. So konnte man diese Vision die man hatte auch gut rüberbringen. Open World wurde das zunichte machen. Und ich seh das wie du, jedes Game ohne OW ist gern gesehen. Hab mich daran bereits satt gesehen
 
Ja toll, wann kommt es? Dachte, wäre mal was neues....nach Monaten kramen sie diese Szene wieder heraus....:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein frischer "Teaser" wäre mal ganz nice....mal schauen wie weit das Projekt jetzt tatsächlich ist und ob es auf dem showcase endlich handfeste Infos gibt....
 
Ja toll, wann kommt es? Dachte, wäre mal was neues....nach Monaten kramen sie diese Szene wieder heraus....:hmpf:
Es sind halt Eindrücke von der Entwicklung auf dem offiziellen Kanal.

Aber ja, ich hoffe auch das wir bald mehr zum Spiel und Release erfahren.
 
Es sind halt Eindrücke von der Entwicklung auf dem offiziellen Kanal.

Aber ja, ich hoffe auch das wir bald mehr zum Spiel und Release erfahren.

Jetzt gabs ja grad das Video, wie sie sich freuen, dass sie endlich wieder nach Island reisen und Landschaftsaufnahmen machen konnten. Ist ja wunderbar, wenn sie Freude an ihrem Job haben.

Das vermittelt allerdings nicht den Eindruck, dass das Game bald released wird...ich hoffe, die haben Aufwand/Ertrag einigermassen im Griff und verrennen sich da nicht in was.

Aber am Ende wissen wir alle nicht, wie weit das Projekt ist. Nur nervt diese Dauerbeschallung mit mässig interessanter PR langsam etwas.
 
Dann schau dir diese eben nicht an, ist das etwa so kompliziert? Immer dieses Rumheulen ohne jeglichen Grund. Natürlich wird vor dem Showcase nichts Großes mehr kommen und ob das Spiel überhaupt Teil des Ganzen ist, wird man dann sehen.
 
Zurück
Top Bottom