XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Erinnerte mich im positiven an Love, Death and Robots. Das gameplay hätte auch eine Folge davon sein können. Fantastische Optik und bin auch optimistisch das beim Gameplay noch eine Schippe drauf gelegt wird.
 
Optik und Sound soweit top...."Gameplay" leider Totalausfall....mal sehen was vom ersten Punkt später so übrig bleibt.....
 
Optik und Sound soweit top...."Gameplay" leider Totalausfall....mal sehen was vom ersten Punkt später so übrig bleibt.....
was fürn gameplay? bisher hab ich kein gameplay gesehen. das war bei teil 1 der knackpunkt bei mir. da war im grunde kein gameplay vorhanden :nix: das war ja nur walking simulator/schalterrätsel/kamerarätsel.
 
nach Flugsimulator und Forza Horizon 5 die dritte Konsolengrafikreferenz nacheinander
:banderas:

bin jetzt schon gespannt welches XBoxSeries-Game Nr. 4 wird :D
 
bin mal gespannt ob es in eine andere richtung geht laut gerüchten welche ich mal gelesen hatte, könnte es so wie god of war werden ich bin gespannt.
 
Das wäre natürlich Hammer, wenn es in diese Richtung ginge. GoW ist eines der besten Spiele der letzten Gen und war dsmals der Grund endlich die PS4 zu holen, so wie spätestens mit Ragnarok die PS5 fällig wird. Aber zurück zum Thema: Kann Hellblade 2 nichtmehr erwarten. Teil 1 war ebenfalls Bombe und mit eines meiner absoluten Lieblingsgames, daher hab ich enorme Erwartungen an teil 2. Hoffe so sehr auf einen Release in diesem Jahr
 
Zurück
Top Bottom