XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Bei den Game Awards 2019 hieß es ja "early in development", ich rechne daher mit einem Release erst 2023.
 
audiovisuell wird das wieder garantiert eine wucht, wie teil 1.

aber spielerisch war ich froh, war teil 1 nach knapp 8h vorbei. ich hoffe teil 2 wird entweder von der länge her ein gleicher "happen", oder es muss beim gameplay ordentlich aufgebohrt werden.
 
Schon jemand die Matrix Awakens Unreal Engine 5 Techdemo ausprobiert, die man ab heute auf Series X und PS5 nutzen kann. Das Ding ist edel. Ein neuer Benchmark für Open World :banderas:
 
nicht schlcht Microsoft, nach dem Flugsimulator und Forza Horizon 5 dann mit Hellblade II wohl das dritte mal in Folge die Grafikreferenz

bei den Exklusivgames zeigt sich dann doch brutal, dass man die derzeit stärkste Konsolenhardware hat
 
Gefällt mir gut, vor allem der Ost wird herausragend :)

2022 kann man wohl auch endgültig vergessen.
 
Zurück
Top Bottom