JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Das Digital Foundry Review ist nun auch online.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich fühlt es sich auch nicht wie 30 FPS an, liegt vielleicht auch daran, dass diese Konstant und Butterweich rüber kommen.Habe jetzt die ersten beiden Abschnitte gezockt und die Qualität der Grafik sowie vom Sound (mit Kopfhörern) ist wirklich unfassbar gut.
Zeigt also erstmal was die aktuelle Gen an Grafik wirklich liefern kann, wenn auch nur mit 30 fps.
Fühlt sich aber überhaupt nicht störend an, selbst bei den Kämpfen nicht.
Zum Steam Deck:
Hellblade 2: Wie schlägt sich das Grafik-Highlight auf dem Steam Deck?
Wie gut läuft Hellblade 2 auf dem Steam Deck? Wir haben uns die Performance des Xbox-Abenteuers einmal näher angesehen und verraten die besten Einstellungen.www.4p.de
Das erste Next Gen Spiel für mich. Als würde man einen Film spielen.
Für mich fühlt es sich auch nicht wie 30 FPS an, liegt vielleicht auch daran, dass diese Konstant und Butterweich rüber kommen.
Interessant ein Spiel zu sehen, was grafisch an die Techdemos der Unreal Engine erinnert.
du verwechselt das gerade mit komplexen Gameplay .Naja "spielen" musste aber ganz klein schreiben
Völlig deiner Meinung, die Jungs u. Mädels haben es richtig drauf, einfach das Team ordentlich aufstocken und Geld reinfließen lassen. Ninja Theory muss unbedingt wichtiger für MS werden, die haben zumindest das Potenzial MS ihr Naughty Dog zu werden.Ich denke Hellblade 2 ist das Spiel geworden, was Hellblade 1 ursprünglich schon hätte werden können, wenn Ninja Theory damals die finanziellen und technischen Möglichkeiten von heute gehabt hätte.
Die Wertungen sind insgesamt ziemlich gut, dass das Game nun nicht jedermanns Sache werden würde, war ja zu erwarten.
Hoffentlich pumpt MS zukünftig noch mehr Geld in das Studio, denn audiovisuell haben die´s echt drauf. Wenn man da noch mehr Manpower für Gameplay etc. an Land holt, könnten da zukünftig noch ganz große Projekte entstehen.
Finds erschreckend das das Gameplay sogar noch schlechter als Teil 1 sein soll. Fand Teil 1 auch storytechnisch stark, aber auch Teil 2 soll hier Schwächen haben.So fertig.
Naja audiovisuel stark aber irgendwie hat ich dem ersten Teil trotzdem stärker in Erinnerung als teil 2 nun ist.
Gameplay schwach, teils schon langweilig an manchen Stellen.
Auch die Story konnte mich nicht so abholen wie in teil 1 noch.
Für den 10er den ich bezahlt habe wars oke aber irgendwie weiß nicht....Ich würde ne 7/10 geben.
4 Jahre lang Hellblade 2 entwickelt mit nen nur 80 Mann Team.Frag mich was Ninja Theory die ganze Zeit gemacht hat