Ist wirklich der Hammer und der Sound auch BombastischTechnik Wird dich umhauen. Kann ich dir versprechen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wirklich der Hammer und der Sound auch BombastischTechnik Wird dich umhauen. Kann ich dir versprechen
Es schadet natürlich nicht, aber ich würde sagen nein.Muss ich eigentlich den ersten Teil kennen, um hier klarzukommen?
Es schadet natürlich nicht, aber ich würde sagen nein.
HB2 startet auch mit einer kurzen Zusammenfassung von Teil 1.
Da musste ich auch dran denken. War sehr intensiv der Abschnitt und beklemmend.einige stellen im Spiel erinnern mich an den Film the Descent. Die Filmmacher und NT beides briten. Haben sich von Film inspirieren lassen? Auf jedenfall Interessant und Cool gemacht...Von der Optik/technik kriege ich nicht genug. Sowas hätte zum Series X launch erscheinen müssen.
Yep, hatte ich als Spoiler auch schon erwähnt ... denke das nimmt jeder wahr der den Film kennt.einige stellen im Spiel erinnern mich an den Film the Descent.
Same, sehr cool aber sehr anstrengend ... wie eigentlich das ganze Game.Hätte länger aber auch nicht sein dürfen.
hab beide Filme hier. Bin horror film man. Deshalb direkt ins Auge gesprungen. Irgendwie Bock wieder Descent und 13 krieger zu sehen.Yep, hatte ich als Spoiler auch schon erwähnt ... denke das nimmt jeder wahr der den Film kennt.
Same, sehr cool aber sehr anstrengend ... wie eigentlich das ganze Game.
An der Stelle war ich echt froh, dass es "nur ein Spiel" ist.
so schlimm auch wieder nicht. Gab schlimmerers an games. Sowas wie Outlast oder der Anfang von Resident evil 7 wo ich mich immer abhauen und verstecken musste. Alien isolation hat nerven gekostet.Ich hab den ersten Film auch unlängst mal wieder gesehen. Schon allein wegen Natalie Mendoza.
HB ist brutal, und zerrt tw. brutal an den Nerven.
Ich denke das ist auch ein Grund, warum es eine begrenzte Reichweite hat.
Das Genre ist schon mal Nische, und dann muss man den Willen aufbringen, sich freiwillig auf diese Psycho Hölle einzulassen.
Ich finde beide Spiele großartig, aber sie kosten Kraft.
perfect dark soll auch mit Unreal engine 5 laufen. Da kommen noch einige Grafik knaller auf die Xbox.Das Game ist ein Audio Visueller Knaller, der Hammer, das erste richtige Next Gen Spiel Man darf gespannt sein was The Coalition bei Gears 6 mit der UE5 zaubert.
Jap, dito. Auf Amazon Prime gabs ebenfalls schon HB2 Werbung bei mir.Gestern vor Furiosa Werbung für HB2 im Kino gesehen.