XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Wie "erfolgreich" HB2 ist, wird man nur schwer beurteilen können. Steam VKZ #3 ist nicht übel, bei mir lokal is es gerade #1.

Man sollte jedenfalls die Länge des Spiels mitbedenken.
Auf Steam lese ich ungewöhnlich häufig, dass die Leute es auf GP zocken, weil sie das für die Länge sinnvoller finden (seltsame Wege führen zu Subscriptions...).
Auf die concurrent players wirkt sich die Länge natürlich auch massiv aus ... ein Spieler taucht hier ja im Vergleich zu anderen Games nur kurzfristig auf.
 
Wie "erfolgreich" HB2 ist, wird man nur schwer beurteilen können. Steam VKZ #3 ist nicht übel, bei mir lokal is es gerade #1.

Man sollte jedenfalls die Länge des Spiels mitbedenken.
Auf Steam lese ich ungewöhnlich häufig, dass die Leute es auf GP zocken, weil sie das für die Länge sinnvoller finden (seltsame Wege führen zu Subscriptions...).
Auf die concurrent players wirkt sich die Länge natürlich auch massiv aus ... ein Spieler taucht hier ja im Vergleich zu anderen Games nur kurzfristig auf.
Intuitiv hätte ich auch gesagt, dass Hellblade II das perfekte Game Pass-Game ist, um die Abozahlen ansteigen zu lassen. Nur Microsoft bräuchte so etwas regelmäßig.
 
Intuitiv hätte ich auch gesagt, dass Hellblade II das perfekte Game Pass-Game ist, um die Abozahlen ansteigen zu lassen. Nur Microsoft bräuchte so etwas regelmäßig.
ja, gamepass verträgt keine große Lücken. Starfield hat die zahlen einen Push gegeben. Danach kam Forza, was aber nicht so gut ankam, und danach kam lange zeit nichts mehr. Nach August kommen mehr Spiele. Dann müsste es wieder einen Push geben. Indiana Jones, stalker 2,COD..Ark 2 (2025 ?).
 
Das Ende fand ich ziemlich unbefriedigend. Es gibt allerdings die Option das Spiel nochmal aus der Erzähler Sicht der Begleiter durchzuspielen um vielleicht mehr zu erfahren und sogar eine dritte Durchspiel Option die bei mir noch gesperrt ist, weil ich nicht alles gefunden habe. Ich hab allerdings aktuell null bock das Spiel deswegen 2 weitere male durchzuspielen.
 
Das Ende fand ich ziemlich unbefriedigend. Es gibt allerdings die Option das Spiel nochmal aus der Erzähler Sicht der Begleiter durchzuspielen um vielleicht mehr zu erfahren und sogar eine dritte Durchspiel Option die bei mir noch gesperrt ist, weil ich nicht alles gefunden habe. Ich hab allerdings aktuell null bock das Spiel deswegen 2 weitere male durchzuspielen.
Werde es 2 mal Spielen. Einmal im Gamepass und später kaufen und 1000 Gamerscore holen.
 
Hellblade 2 ist imo ein atmosphäreisches Audiovisuelles Meisterwerk .... bin erst im zweiten Kapitel aber allein der Kampf gegen den Sklavenmeister ... fühlte sich nicht nur richtig wuchtig an, sondern war bislang das grafisch beste was ein Kampf in einem Game zu bieten hat .... das sah stellenweise aus wie in einem Film als ein Game ... einfach nur heftig
:eek:

gibt es auch Level die nicht nur in der Nacht spielen?
 
Zurück
Top Bottom