Die Steamzahlen mit nem Peak von 3900 sind leider sehr schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Steamzahlen mit nem Peak von 3900 sind leider sehr schlecht.
Bitte unterlasse das. Hier ist der Herstellerbereich.wie er in sekunden kommt und es schlecht redet. Was ein troll
aber auch fakt das es auf Platz 4 der bestverkauften spiele aktuell ist. Wird natürlicht nicht so bleiben weil es ein SP game ist. Dann könnte dein Wunsch in erfüllung gehenBitte unterlasse das. Hier ist der Herstellerbereich.
Die Zahl die ich geposted habe ist nun mal ein Fakt
kam ja wie aus der PistoleDie Steamzahlen mit nem Peak von 3900 sind leider sehr schlecht.
Intuitiv hätte ich auch gesagt, dass Hellblade II das perfekte Game Pass-Game ist, um die Abozahlen ansteigen zu lassen. Nur Microsoft bräuchte so etwas regelmäßig.Wie "erfolgreich" HB2 ist, wird man nur schwer beurteilen können. Steam VKZ #3 ist nicht übel, bei mir lokal is es gerade #1.
Man sollte jedenfalls die Länge des Spiels mitbedenken.
Auf Steam lese ich ungewöhnlich häufig, dass die Leute es auf GP zocken, weil sie das für die Länge sinnvoller finden (seltsame Wege führen zu Subscriptions...).
Auf die concurrent players wirkt sich die Länge natürlich auch massiv aus ... ein Spieler taucht hier ja im Vergleich zu anderen Games nur kurzfristig auf.
Glaube Hellblade ist etwas zu spezielle, dass es spürbare Auswirkungen auf die Abozahlen hat.Intuitiv hätte ich auch gesagt, dass Hellblade II das perfekte Game Pass-Game ist, um die Abozahlen ansteigen zu lassen. Nur Microsoft bräuchte so etwas regelmäßig.
ja, gamepass verträgt keine große Lücken. Starfield hat die zahlen einen Push gegeben. Danach kam Forza, was aber nicht so gut ankam, und danach kam lange zeit nichts mehr. Nach August kommen mehr Spiele. Dann müsste es wieder einen Push geben. Indiana Jones, stalker 2,COD..Ark 2 (2025 ?).Intuitiv hätte ich auch gesagt, dass Hellblade II das perfekte Game Pass-Game ist, um die Abozahlen ansteigen zu lassen. Nur Microsoft bräuchte so etwas regelmäßig.
Werde es 2 mal Spielen. Einmal im Gamepass und später kaufen und 1000 Gamerscore holen.Das Ende fand ich ziemlich unbefriedigend. Es gibt allerdings die Option das Spiel nochmal aus der Erzähler Sicht der Begleiter durchzuspielen um vielleicht mehr zu erfahren und sogar eine dritte Durchspiel Option die bei mir noch gesperrt ist, weil ich nicht alles gefunden habe. Ich hab allerdings aktuell null bock das Spiel deswegen 2 weitere male durchzuspielen.
Wir sind uns ja beide sicher das du dies bei 5600 auch gesagt hättest.Die Steamzahlen mit nem Peak von 3900 sind leider sehr schlecht.
Welche Spieler? Ist doch ein Filmkam ja wie aus der Pistole
Zusammengefasst
Gute VKZ aber faule Spieler
gibt es auch Level die nicht nur in der Nacht spielen?Hellblade 2 ist imo ein atmosphäreisches Audiovisuelles Meisterwerk .... bin erst im zweiten Kapitel aber allein der Kampf gegen den Sklavenmeister ... fühlte sich nicht nur richtig wuchtig an, sondern war bislang das grafisch beste was ein Kampf in einem Game zu bieten hat .... das sah stellenweise aus wie in einem Film als ein Game ... einfach nur heftig
Jagibt es auch Level die nicht nur in der Nacht spielen?
Oder einfach 21:9 OLED Monitor.Welche Spieler? Ist doch ein Film
An die PCler, via ini kann man sich die Balken weg frickeln
Danke für die Warnung
Das ist ja ärgerlich und irgendwie null nachvollziehbar oder?