PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.
Bin jetzt beim Löwenaffen, meine Fresse hat der mich die ersten beiden Male jetzt verprügelt xD

Die Kanonenfestung war auch krass. Bin am Ende nur noch wild geschwungen, um in Sicherheit zu kommen.

Edit: Ist down. Bei der zweiten Phase konnte man immerhin dann parieren. Hat nach ein paar Mal den Ausschlag gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt
zum zweiten Mal durch die Burg. Hab die zwei krassen Ninja und den neuen angeketteten Oger gelegt.

Hab Kuro die Treue geschworen. Das mit Uhu war echt ne Überraschung, auch wenn ich mir im Hirata Anwesen damals schon dachte, dass es seine Klinge war. Im Prinzip versteh ich seine Angriffe. Aber der haut so derbe rein und das ausweichen hab ich noch nicht so drauf. Wenn ich dann in sein Kügelchen rein laufe und man sich nicht heilen kann, ist aus.
 
Bin jetzt
zum zweiten Mal durch die Burg. Hab die zwei krassen Ninja und den neuen angeketteten Oger gelegt.

Hab Kuro die Treue geschworen. Das mit Uhu war echt ne Überraschung, auch wenn ich mir im Hirata Anwesen damals schon dachte, dass es seine Klinge war. Im Prinzip versteh ich seine Angriffe. Aber der haut so derbe rein und das ausweichen hab ich noch nicht so drauf. Wenn ich dann in sein Kügelchen rein laufe und man sich nicht heilen kann, ist aus.
Jo der ist ne harte Nuss aber ist auch nur die light Version 😄
 
@Flugelch
Na sicher doch! :shaded:

@miperco: Hier ist Vorsicht vor seinen Attacken und Abstand halten geboten. Am besten versuchen bestimmte Angriffe zu triggern und dann 2-3 Hiebe und wieder raus und eventuell auch das Mortal Blade nutzen. aber es gibt bei ihm tatsächlich mehrere Varianten wie man ihn angehen kann. Doppel-Ichimonji und Sidestep sind auch eine gute Taktik. ;)

Edit: OK, hat sich also erledigt! ;)
 
Aber es ist so schwer 😫
i-want-you-to-git-gud-38582344.png
 
Mit der größte Feind bleibt einfach die Kamera...
Zweites Mal Uhu und du bleibst vor seinem Ichi Monchi irgendwo stecken, sehr geil....
 
Hab Grad auch Probleme die Konzentration so lange hoch zu halten. Kann ihn ganz gut lesen, aber der Kampf geht einfach zu lange, um aktuell bestehen zu können.

Edit: Was ein langer Kampf, aber er ist down. Letzter Hieb mit der sterblichen Klinge volles Risiko und dann der rote Punkt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom