NDS Seiken Densetsu: Heroes of Mana

Das Spiels scheint echt gut zu werden. Ich mag Strategiespiele und dazu noch im SoM Universum, sowas ist sehr nett.

In Japan verkaufte es sich nicht sehr gut, aber das liegt daran das SoM auch mehr Erfolg hat im Westen und die Japaner nicht so sehr Strategiespiele mögen.

Ich bleibe skeptisch. Wenn Spiele nach so kurzer Zeit bei PA schon unter 15 Euro liegen, kann das nichts gutes bedeuten. War bei Tales of the Tempest und Children of Mana auch so >_>

MasterMiyamoto schrieb:
Ich bleibe skeptisch. Wenn Spiele nach so kurzer Zeit bei PA schon unter 15 Euro liegen, kann das nichts gutes bedeuten. War bei Tales of the Tempest und Children of Mana auch so >_>

Naja nur weil es gefloppt ist muss es ja nicht schlecht sein... Spiele wie Okami sind auch schnell im Preis gesunken da sie sich nicht wie erwartet verkauft haben. Den Previews nach ist HoM definitiv ein gutes Spiel.

Ich freue mich jedenfalls auf gute Echzeitkost, davon gibts ja aufn DS nicht grad viel :)

Mal sehen, obs bei uns überhaupt erscheint.

Sasuke schrieb:
Naja nur weil es gefloppt ist muss es ja nicht schlecht sein... Spiele wie Okami sind auch schnell im Preis gesunken da sie sich nicht wie erwartet verkauft haben. Den Previews nach ist HoM definitiv ein gutes Spiel.
Secret of Mana Reihe war schon immer mehr für den Westen. Dazu ist der Teil noch ein Strategiespiel und aus den zwei Gründen verkaufte es sich nicht gut.

Aber was ich so las, soll das Spiel echt gut sein.

Sasuke schrieb:

Solange das Spiel nicht so müllig wird wie Children of Mana, freu ich mich drauf.

Nur wird das Spiel soundtechnisch nie an die ersten drei Teile rankommen. Leider ;-;

also vom Stil gefällt es mir wieder ^___^
Ansonsten freue ich mich schon, wenn es hier erscheinen sollte, zur Not reicht auch USA Termin xD

zrotzdem vermisse ich den Flair wie in SoM, dass ist für mich immer noch das Beste game :D und man konnte es zu dritt spielen ^^

Heroes of Mana erscheint in Deutschland

29.05.07 - Das Rollenspiel Heroes of Mana von Square Enix wird auch in Deutschland erscheinen. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor. Einen Termin gibt es noch nicht.

gamefront.de

Yes 8-)

Ich glaube die Vorfreude ist zu positiv gestimmt. ^^

Nachdem Dawn of Mana ein spielerischer Flopp geworden ist, und Children of Mana gute Ansätze hat aber nicht konsequent durchzieht würde ich mit nicht so hohen erwartungen auf Heroes of Mana warten. :)

Das Spielgeschehen ist auch etwas sehr chaotisch.

Movies:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3790
(empfohlen jap. Trailer)

Hier noch zusätzliche Ingamemovies von der World of Mana Seite:
http://www.square-enix.co.jp/mana/

>auf Heroes of Mana
>auf Enter
>auf skip (wenn ihr das Intro nicht sehen wollt)
>auf Close
>auf System
>auf der linken Seite auf den grauen Ball unter RTS klicken
>Movie aussuchen

Irgendwie bin ich von World of Mana enttäuscht.
Seit Legend of Mana haben die Manaspiele immer einen Haken.

HoM finde ich nicht schlecht, auch wenn es in Japan gar nicht ankam. Entweder ist da schon die Mana Reihe tot und sie mögen einfach halt keine Strategiespeile. Den die Wertungen und Ersteindrücke etlicher Mags waren gut.

neue Bilder in engl. Lokalisierung (USA & PAL Release: 4Q 07)

Intro:

Ingame:

Trotz in Japan schlechter Verkaufszahlen ist das Strategiespiel trotzdem gut. Die Previews klangen sehr gut. Zudem was ich da sehe, sieht es sehr nett aus. Als Bonus gibt s ja sogar einen Online Multiplayer.

online multiplayer?! geil und die bilder (vorallem das intro :o ) sehen auch sehr gut aus... wenns jetzt noch wertungen im 80er bereich hat dann is es gekauft

Falls es einen interessiert.

Heroes of Mana spielt 10 Jahre vor Seiken Densetsu3 / Quest of Mana / Secret of Mana 2.

Das heißt die Story wird sich darum drehen, wie die Gottbiester von der Welt verbannt wurden.
Sieht man auch im Intro, dass es einen Krieg zwischen den Menschen, den manakreaturen und den Gottbiestern gibt.

Bin aber immer noch skeptisch was das Spiel angeht.

mich interessiert es, daher danke :D

ich liebe die Mana reihe. wobei sie etwas schwächer wurde mit der Zeit leider :(

aber Strategie Spiele sind immer geil ^-^ freu mich schon. Hoffentlich ist es wirklich genial

jop. sieht nach Echtzeit aus nehm ich an ^^
ich will trotzdem wieder sowas wie SoM =/ bis jetzt best Game ever der Serie fuer mich.

Hoffe mal, dass man die 8 Geister gut einsetzen kann und gute Zauber haben ^^
hab ich bei CoM vermisst etwas

Zurück
Top Bottom