NDS Seiken Densetsu: Heroes of Mana

INFO:

Das Spiel soll zeitlich 19 Jahre vor Seiken Densetsu 3 spielen.

Trailer sieht zimlich Lustig aus. Ich glaube mit diesem Flugzeug kann man die Grobe Masse der Armee bewegen ( Macro ) und mitm Touchscreen die einzelnen Einheiten bewegen ( Micro ).
Ja ich weiß Macro und Micro... bin halt Strategiefanatiker :p

Eben mal ne Off-Topic Frage:

Habe leider keinen Thread über Sword of Mana gefunden,wollte deshalb hier was fragen:

Ich soll in die Kathedrale kommen um nochmals mit diesem Typen zu reden (nachdem die Frau emführt wurde vom Schattenherrscher)

Leider steht da immer abgeschlossen,was soll ich da jetzt machen??

Artworks und neue bilder.

h_104_63146_hom01_jpg.jpg

h_104_63146_hom02_jpg.jpg

h_104_63146_hom03_jpg.jpg

h_104_63146_hom04_jpg.jpg

Nja, dann hoffe ich noch einen Release 2007 in EU!
Bei CoM hat das ja nicht mehr geklappt. :neutral:

Warum schafft es ein SE einfach nicht ein Spiel in der Qualität eines SoM2/3 zu entwickeln! Nur noch diese unmotivierenden Dungeon Crawler-->Verwurstung der Franchise! SE hat es in vielen Belangen einfach nicht mehr drauf. Im Storytelling und bei der Charakerentwicklung waren sie mal klasse-jetzt sind sie nurnoch Mittelmaß, imo! Das sieht man an diversen Franchises. :neutral:

Setzer schrieb:
Warum schafft es ein SE einfach nicht ein Spiel in der Qualität eines SoM2/3 zu entwickeln! Nur noch diese unmotivierenden Dungeon Crawler-->Verwurstung der Franchise! SE hat es in vielen Belangen einfach nicht mehr drauf. Im Storytelling und bei der Charakerentwicklung waren sie mal klasse-jetzt sind sie nurnoch Mittelmaß, imo! Das sieht man an diversen Franchises. :neutral:

Das ist ein Echtzeitstrategie game.

Aber ansonsten gebe ich dir recht.
Mir würde es nichts ausmachen, wenn die Dungeons so aufgebaut wären wie z.B in Children of Mana.
Aber das sollte imo als Nebenquest dienen um seine Charakter und Fähigkeiten auszubauen um sich leichter im Mainquest durchzukämpfen.

Die Hauptstory sollte so wie in Secret of Mana oder Quest of Mana (Seiken Densetsu 3) sein.

Wäre imo die beste Mischung.

Zurück
Top Bottom