NDS Seiken Densetsu: Heroes of Mana

Diese Charakterzeichnungen in den Textboxen gehören abgeschafft! Zumindest bei HoM

Ich will mich wieder mit Charakteren wie Duran identifizieren
SD3Layout_1x1.gif

und nicht mit so nem Hans-Wurst. Dann sollen sie wie gesagt, gleich die Zeichnung in den Boxen abschaffen.

Das Charadesign gefällt mir, der Hauptchara hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Mononoke :) Ich hätte ein "ausgebautes" CoM im Stile der Originale auf dem SNES gerne gehabt aber, da ich sowieso ein Fan von SRPGs bin, finde ich das Spiel schon jetzt interessant, hoffentlich wird es vom Ogre Team gemacht. FFXII DS wird wahrscheinlich vom FFTactics Team entwickelt, sprich es dürfte ebenfalls ein SRPG werden. Laut EGM soll auch ein FFXIII SRPG für den NDS in Entwicklung sein, mal sehen was an diesem Gerücht wirklich dran sein wird.

Ich glaube SQEX möchte dadurch Mistwalkers ASH ein wenig Wind aus den Segeln nehmen, das afaik ein SRPG ist.

hmmm... der hauptchar gefällt mir nich so aba ich steh total auf das genre also: GEKAUFT ;)

naja zu CoM würde ich nicht standart sagen ,

hebt sich ja auch von den anderen Teilen ab , da die ganze Oberflächen struktur fehlt , fand ich an den anderen Teilen super , werde es mir zwar holen aber finde es eher langweilig.

4payer schrieb:
naja zu CoM würde ich nicht standart sagen ,

hebt sich ja auch von den anderen Teilen ab , da die ganze Oberflächen struktur fehlt , fand ich an den anderen Teilen super , werde es mir zwar holen aber finde es eher langweilig.

Naja- die Oberwelt gehlt aber das Gameplay ist Standard...

habe mal auf einem Video gesehen das da immer wenn mal alle Gegner platt gemacht hat , wieder sofort aus dem nichts 3oder 4 neue auftauchen , ist zwar auch hack and slay , aber doch etwas anders aufgebaut

Meine Erwartungen sind nach CoM erstmal ein bissel in den Keller gerutscht... weiß nich ob mir das Spielsystem gefällt; SRPGs mögen gut sein, aber ich will auch noch normale in meinen Regalen stehen haben oO

Bin und bleibe skeptisch X3

langsam glaube ich, dass sich die liebesbeziehung zwischen square-enix und nintendo aus sneszeiten wieder fortsetzt.. wenn der wii auch noch so tollen s-e support bekommt, dann würde ich mich total freuen ;)

Neue Infos und Bilder zu Heroes of Mana

16.09.06 - Der Held in Heroes of Mana von Square Enix heißt Roger. Er ist ein intelligenter und diplomatischer junger Mann, der im Königreich Pedan lebt.

Roger ist beim Militär und verwendet ein Luftschiff als Basis: Er beschwört Monster herauf, die ihm in den Echtzeitkämpfen helfen. Der Spielfluss ist: Materialen suchen und einsammeln, daraus Monster erschaffen, den Feind aufspüren und diesen dann im Kampf mit einer Horde Monster besiegen. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

Roger :D

Hört sich aber gut an das Gameplay...

Sasuke schrieb:
Neue Infos und Bilder zu Heroes of Mana

16.09.06 - Der Held in Heroes of Mana von Square Enix heißt Roger. Er ist ein intelligenter und diplomatischer junger Mann, der im Königreich Pedan lebt.

Roger ist beim Militär und verwendet ein Luftschiff als Basis: Er beschwört Monster herauf, die ihm in den Echtzeitkämpfen helfen. Der Spielfluss ist: Materialen suchen und einsammeln, daraus Monster erschaffen, den Feind aufspüren und diesen dann im Kampf mit einer Horde Monster besiegen. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

Roger :D

Hört sich aber gut an das Gameplay...

Jo, sehr nice. Nur leider können wir bei SE noch sehr lange auf ne US-Version warten.(Von der EUR garnicht zu sprechen...) Bei Children of Mana brauchen die ja auch ewig... Mein Tipp: Erscheint frühestens 4Q 2007 in USA. :neutral:

Ja,das ist klar - udn auch schade, aber immerhin weis ich wenigstens worauf ich mich in Zukunft auch noch freuen kann. Ist bei mir immer so -wenn ein Titel für Japan angekündigt wird-freue ich mich , weil es dann wieder nen potentiell guten DS Titel für 2007 gibt... :)

Mir würde es gefallen mit einer Goblinarmee über wifi andere menschliche Gegner platt zu machen.
Hoffe, dass es überhaupt zu uns kommt. :-?

Hat sehr ähnlichen Stil wie FF Tactics.

Warte jetzt erstmal auf Children of Mana! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom