Ich brauch n Video, vorher kann man net sagen obs was taugt oder net.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:*muhaha*
Du hattest Recht - hier die ersten Scans
http://jeux-france.com/news17404_-maj-heroes-of-mana-annonce-sur-ds.html
Der Hauptchara gefällt mir nicht so -aber das Prinzip des Echtzeitstrategiespiels sieht schon sehr gut aus -mit vorbildlicher TS Steuerung kann das was werden
Sigi schrieb:Mit den Wattebällchen wird jeder Feind blutig beworfen :grin4:
maXX schrieb:für mich ist's gerade gestorben :cry:
Nasg1 schrieb:maXX schrieb:für mich ist's gerade gestorben :cry:
Für mich nochmal ein ganzes stück interessanter gwurden.
4payer schrieb:naja zu CoM würde ich nicht standart sagen ,
hebt sich ja auch von den anderen Teilen ab , da die ganze Oberflächen struktur fehlt , fand ich an den anderen Teilen super , werde es mir zwar holen aber finde es eher langweilig.
Neue Infos und Bilder zu Heroes of Mana
16.09.06 - Der Held in Heroes of Mana von Square Enix heißt Roger. Er ist ein intelligenter und diplomatischer junger Mann, der im Königreich Pedan lebt.
Roger ist beim Militär und verwendet ein Luftschiff als Basis: Er beschwört Monster herauf, die ihm in den Echtzeitkämpfen helfen. Der Spielfluss ist: Materialen suchen und einsammeln, daraus Monster erschaffen, den Feind aufspüren und diesen dann im Kampf mit einer Horde Monster besiegen. Release: TBA (Japan)
gamefront.de
Sasuke schrieb:Neue Infos und Bilder zu Heroes of Mana
16.09.06 - Der Held in Heroes of Mana von Square Enix heißt Roger. Er ist ein intelligenter und diplomatischer junger Mann, der im Königreich Pedan lebt.
Roger ist beim Militär und verwendet ein Luftschiff als Basis: Er beschwört Monster herauf, die ihm in den Echtzeitkämpfen helfen. Der Spielfluss ist: Materialen suchen und einsammeln, daraus Monster erschaffen, den Feind aufspüren und diesen dann im Kampf mit einer Horde Monster besiegen. Release: TBA (Japan)
gamefront.de
Roger
Hört sich aber gut an das Gameplay...