NIN-KIDD schrieb:Ist das jetzt ein S-Rpg??
Jup, ein Real Time S-RPG wie es ausschaut - davon gibt es auch net soviele

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:Ist das jetzt ein S-Rpg??
Sasuke schrieb:NIN-KIDD schrieb:Ist das jetzt ein S-Rpg??
Jup, ein Real Time S-RPG wie es ausschaut - davon gibt es auch net soviele![]()
NIN-KIDD schrieb:Sasuke schrieb:NIN-KIDD schrieb:Ist das jetzt ein S-Rpg??
Jup, ein Real Time S-RPG wie es ausschaut - davon gibt es auch net soviele![]()
Also als Mana-Fan,der kein Strategie mag,ist das jetzt ein Spiel für mich,ja oder nein?![]()
Heroes of Mana: Neue Screens
Mehr Screenshots
Im Moment schmeißt SquareEnix förmlich mit Screenshots für ihre neuesten Spiele um sich. Heroes of Mana gehört ebenso dazu und so können wir euch heute wieder brühwarm die aktuellsten Bilder aus der japanischen Zeitschrift Famitsu servieren.
Am 8.03. 2007 soll das Game für die Inselbewohner des fernen Asiens verfügbar sein und als Genreliebhaber kann man auf alle Fälle dem Release des Spieles erwartungsvoll entgegenblicken, denn inwiefern dieser potentielle Hit seinen vorauseilenden Ruf gerecht wird, steht wohl noch in den Sternen. Entwickelt von Brownie Brown, welche für Softwarekracher wie Sword of Mana, Magical Vacation oder auch Mother III bekannt ist, und mit einem vollkommen neuen Spielprinzip, bei dem man anstatt rundenbasierter Schlachten eine Welt von Echtzeitstrategie vorfinden wird, hält dieser Titel für einen Platz in der Ehrenloge inne Ob er es schaffen wird? Nun, wir werden es in erfahren und das in nicht allzu ferner Zeit...
MasterMiyamoto schrieb:Hat jemand vor das zu importieren?
MasterMiyamoto schrieb:Hn, und ich hab mit dem Gedanken gespielt das Spiel nächsten Monat mitzunehmen Oo Also lieber doch nich !?...
Sasuke schrieb:Ich auf jeden Fall nicht und da der Titel in Japan übelst gefloppt ist stehen die Chancen für nen Release im Westen nicht besonders gut![]()
Discipulus schrieb:Wieso ist das Spiel denn so "übelst" gefloppt? O_o
Es ist doch sogar erst erst seit 2 Tagen auf'm Markt - kann man das jetzt überhaupt schon beurteilen?
Sasuke schrieb:Jo, 100K Einheiten wurden ausgeliefert und gerade mal 10K verkauft , für DS und SE Verhältnisse ist das ein edler Flop![]()
Sasuke schrieb:Jo, 100K Einheiten wurden ausgeliefert und gerade mal 10K verkauft , für DS und SE Verhältnisse ist das ein edler Flop![]()
Sasuke schrieb:Ich weis das es von BB kommt, aber ändert nicht daran das mehr möglich gewesen wäre. Glaub SE hat das Spiel eh nicht großartig beworben, dazu kommt noch das die Mana Serie immer unbeliebter wird. Egal wie gut das Spiel geworden wäre, hätte nichts gebracht zumal Echtzeit Strategie nicht wirklich DAS Genre für Japaner ist![]()
btw. Was ist deiner Meinung denn dieser "Haken" bei HoM ?
Sasuke schrieb:Yes, das Spiel erscheint im Sommer im Westen - sprich in den USA![]()
http://www.cubed3.com/news/7121/1/Square_Enix_Exclusive_Mana_Comes_to_US
JethroTull schrieb:Ich bin gespannt, wie gut es nun wirklich ist.