MasterMiyamoto
L07: Active
- Seit
- 23 Jun 2006
Weiß nich, diese Idee mit World of Mana find ich ziemlich cool, auch die Musik und die Atmo um die Spiele passt eigentlich, aber der Inhalt fehlt... und das is traurig :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bitte holt nicht Terranigma raus
Ja, wer das will ist selber schuld. Ausschlachtung ftl. Lieber neue Games als alte Klassiker.
Die Soul Blazer Reihe ist abgeschlossen und soll abgeschlossen bleiben.
Es wird auch nichts dazu kommen, weil a) SquareE viele Serie derzeit kaltgestellt hat und b) die Serie von einem Comeback eher Schaden nehmen würde und c) SquareE bereits ausgelastet ist mit den Final Fantasy Games
Zudem war Illusion of Time besser![]()
Ja, wer das will ist selber schuld. Ausschlachtung ftl. Lieber neue Games als alte Klassiker.
die sollen einfach nur Terranigma, Secret of Mana und Illusion of Time als Remake (oder Port mit TS Funktion - mir egal) auf den DS rausbringen - mehr will ich gar nicht (was Grafikqualität angeht so ist SE auch bei den miesen Teilen immer gut dabei gewesen, wenn es nur ein Remake von SoM oder Terranigma etc. wird, dann kann da eigentlich so gut wie gar nichts schief gehen)
und wo wir schon dabei sind: Seiken Desetsu 3 soll man bitte auch auf dem DS bringen, aber diesmal mit offiziellen Deutschlandrelease![]()
Ich will neue Games, die ebenfalls in dem Genre ansässig sind.
(und ja die Reihe spielt eine Rolle, da sie nämlich zusammenhängt)
Und ich will neue Games, die in der alten Story ansässig sind
Es gibt einige gemeinsamheiten der Serie und die komplette Story bzw einen Überblick darüber erfährt man eigentlich erst wenn man alle 3 Teile gespielt hat. Außerdem dreht es sich wie gesagt in diesen 3 Spiele um die Geschichte der Welt.