NDS Seiken Densetsu: Children Of Mana

junkiexxl schrieb:
screenshot in guter qualität :grin2:

10444715seiken1ug.jpg

Mir gefällt das sogar etwas besser als die 2D-Grafik vom PSP,der Hintergrund ist herrlich hoch aufgelöst für ein Handheldspiel, die Qualität ist etwa wie bei Another Code! Man... mein armer Geldbeutel, hät ich den DS doch nur nie gekauft :lol: .

Fukuhara schrieb:
Mir gefällt das sogar etwas besser als die 2D-Grafik vom PSP,der Hintergrund ist herrlich hoch aufgelöst für ein Handheldspiel, die Qualität ist etwa wie bei Another Code! Man... mein armer Geldbeutel, hät ich den DS doch nur nie gekauft :lol: .

Ich denke, mit diesem Game stösst die 2D-Grafik an ihren Rand... ich meine, was sollte man da noch schöner machen?

Das wird wohl das schönste 2D-Game...

...während FFIII wahrscheinlich das schönste 3D-Game auf dem DS wird...

wenn ich das richtig gesehen hab ist bei FF3 nur der Hintergrund 3D, die Figuren sehen immer noch nach Sprites aus (korrigiert micht wenns nicht so ist).

Fukuhara schrieb:
wenn ich das richtig gesehen hab ist bei FF3 nur der Hintergrund 3D, die Figuren sehen immer noch nach Sprites aus (korrigiert micht wenns nicht so ist).
ich hätte jetzt eher andersum gedacht... vorgerenderter hintergrund figuren 3D...

MuhMuh schrieb:
junkiexxl schrieb:
Du musst aber schon zugeben, dass die sich extrem von diesem hier: http://img487.imageshack.us/img487/3584/10444715seiken1ug.jpg
unterscheiden. Also wird dieser Screenshot wohl eher nicht vom DS sein...

Wieso? Du kannst das gar nicht vergleichen, da auf den französichen Bildern Kampfszenen gezeigt werden und auf dem Imageshack-Bild nur eine Dorfszene... :-? :-? :-?

MuhMuh schrieb:
junkiexxl schrieb:
Du musst aber schon zugeben, dass die sich extrem von diesem hier: http://img487.imageshack.us/img487/3584/10444715seiken1ug.jpg
unterscheiden. Also wird dieser Screenshot wohl eher nicht vom DS sein...

Ist alles dasselbe Spiel. Der Unterschied bei den Screenshots: Die Bilder von Jeux-France stammen aus Scans und wurden vergrößert, das andere Bild ist direct-feed. Ist also logisch, dass das direct-feed Bild eine viel bessere Qualität aufweist, als vergrößerte Scans ;)

Hier noch ne kleine Noobfrage:

Wie ist eigentlich das Kampfsystem geregelt?

Echtzeit wie z. B. in Zelda: Minish Cap..

...oder rundenbasierend wie z. B. in Golden Sun?

Arikado schrieb:
Hier noch ne kleine Noobfrage:

Wie ist eigentlich das Kampfsystem geregelt?

Echtzeit wie z. B. in Zelda: Minish Cap..

...oder rundenbasierend wie z. B. in Golden Sun?

Das Kampfsystem wird so sein wie in Secret of Mana. Sprich Echtzeit :)

Na dann kann ich mich ja drauf freuen - Golden Sun fand ich nämlich "lahm"...

hmmm ich frage mich obs wie bei den secret of teilen wieder dieses leisten-power-system gibt, das heißt man schlägt mit so und so viel prozent kraft zu je nachdem ob man vorher gelaufen is oder schon schläge ausgeteilt hat...
man konnte ja auch die waffen aufleveln und dann in dem man den attack button gedrückt gehalten hat ne special attack ausführen...
fand das system eigentlich ziemlich gut...
gibts schon infos oder screens die ein ring menü beweisen???
(auch das system fand ich subba :) )

verplant schrieb:
Varn schrieb:
Arikado schrieb:
Na dann kann ich mich ja drauf freuen - Golden Sun fand ich nämlich "lahm"...
Whoa, schande über dich... :aargh: ;)

Das Spiel ist cool, aber das Kampfsystem von "richtigen" Rollenspielen - also rundenbasiert - finde ich mit der Zeit etwas langweilig und nervig.
hehe... zocke grad final fantasy auf dem pc...
und ich muss den ganzen kampf lang nur den OK-button gedrückt halten um zu gewinnen ;)

hm also ich hoff ja mal stark das es an secret of mana (1) rannkommt,aber anhand der screenshots siehts ja schonmal sehr jut aus!

Zurück
Top Bottom