NDS Seiken Densetsu: Children Of Mana

Master Cube schrieb:
Da kommt wieder Secret of Mana Flair auf, ist mein DS Most Wanted.
dito

da kommen auch bei mir gleich wieder die Erinnerungen an längst vergangene 16-Bit-Zeiten hoch, einfach traumhaft schön :)

Die sollen nur noch den WIFI-Online Modus bringen, dann bin ich froh.

Mit Kollegen auf Monsterjagd gehen wie Diablo 2.

wunderschön :)

das erste DS-Game, das mich komplett aus den Socken haut, SquareEnix sei dank :D

Wunderschön :o

Die Charaktere gefallen mir sehr, darauf habe ich soviele Jahre gewartet und endlich wieder ein richtiger SoM Teil.

Mir gefällts natürlich auch :D, aber leider haben Dungeons&co eine starke Grafischen Unterlegenheit zu Städten und Häusern... :neutral:

MuhMuh schrieb:
Mir gefällts natürlich auch :D, aber leider haben Dungeons&co eine starke Grafischen Unterlegenheit zu Städten und Häusern... :neutral:
Das find ich auch ein bisschen naja... könnte der atmo ziemlich schaden...

In Dungeons ist es meist so trist , aber dennoch wird es im Spiel selber sicher nicht so auffallen - ist ja noch was hin bis zum Release.

Der schnelle Waffenwechsel auf dem TS gefällt mir aber jetzt schon.

Für dieses Game werde ich mir, wenn es gut wird, einen DS kaufen.

Wird sicher eine nette Vorspeise für den nächsten richtigen Secret of Mana-Teil "Seiken Densetsu 4" auf PS2 :)

werd mir vieleicht ebenfalls wegen dem game einen ds kaufen,obwohl es mitlerweile auch genug andere must-have titel für den ds gibt

da secret of mana mein lieblingsspiel ist, freue ich mich umso mehr auf den DS ableger. Ich liebe gut gezeichnete und animierte 2d rollenspiele. werde mir dann später wohl auch ne psp holen, da für diese ja auch ein teil erscheint oder wie war das?

Tokoyama schrieb:
da secret of mana mein lieblingsspiel ist, freue ich mich umso mehr auf den DS ableger. Ich liebe gut gezeichnete und animierte 2d rollenspiele. werde mir dann später wohl auch ne psp holen, da für diese ja auch ein teil erscheint oder wie war das?
Nein, der DS bekommt Children of Mana und den "echten" 4. Secret of Mana-Teil bekommt die PS2.

Seiken Densetsu: Children of Mana JAP Termin

14.11.05 - Das Action RPG Seiken Densetsu: Children of Mana Click Picture von Square Enix soll voraussichtlich im Februar 2006 in Japan ausgeliefert werden. Das geht aus mehreren Händlerpreislisten hervor.

gamefront.de

Ich sehe den NDS Teil eher als "echten" Nachfolger , da dort das bewährte Gameplay und Grafik verwendet wird. Der Ps2 Tiitel muss sich erst beweisen, will erst sehen wie es sich in 3D spielt und ob das Game gegen Titel wie FF XII oder KH2 bestehen kann.

Zurück
Top Bottom