Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ditoMaster Cube schrieb:Da kommt wieder Secret of Mana Flair auf, ist mein DS Most Wanted.
Das find ich auch ein bisschen naja... könnte der atmo ziemlich schaden...MuhMuh schrieb:Mir gefällts natürlich auch , aber leider haben Dungeons&co eine starke Grafischen Unterlegenheit zu Städten und Häusern...
Nein, der DS bekommt Children of Mana und den "echten" 4. Secret of Mana-Teil bekommt die PS2.Tokoyama schrieb:da secret of mana mein lieblingsspiel ist, freue ich mich umso mehr auf den DS ableger. Ich liebe gut gezeichnete und animierte 2d rollenspiele. werde mir dann später wohl auch ne psp holen, da für diese ja auch ein teil erscheint oder wie war das?
Seiken Densetsu: Children of Mana JAP Termin
14.11.05 - Das Action RPG Seiken Densetsu: Children of Mana Click Picture von Square Enix soll voraussichtlich im Februar 2006 in Japan ausgeliefert werden. Das geht aus mehreren Händlerpreislisten hervor.
gamefront.de
"echten" :-? ist Seiken Densetsu immer schon 3D Animiert worden oder haben die Teile auf den Snes eine zusammenbindende StoryNasagoal schrieb:den "echten" 4. Secret of Mana-Teil bekommt die PS2.