Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Vom Titel her scheint Children of Mana, genau wie damals Legend of Mana auf der PS1, ein Spinoff zu werden. Nichtsdesotrotz scheint es ziemlich gut zu werden und könnte mich zum DS-Kauf überzeugen![]()
nasagoal schrieb:Ist ja auch egal. Ich liebe Seiken Densetsu 2 (also bei uns: Secret of Mana fürs SNES) abgöttisch und glaube auch nicht, das der Teil noch jemals von einem Nachfolger, Spinoff oder whatever übertroffen werden kann, auch wenn ich bei Children of Mana und Seiken Densetsu 4 auf grossartige Games hoffe.
Uchiha Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:Ist ja auch egal. Ich liebe Seiken Densetsu 2 (also bei uns: Secret of Mana fürs SNES) abgöttisch und glaube auch nicht, das der Teil noch jemals von einem Nachfolger, Spinoff oder whatever übertroffen werden kann, auch wenn ich bei Children of Mana und Seiken Densetsu 4 auf grossartige Games hoffe.
Dem ist nichts beizufügen..........Dito![]()
nasagoal schrieb:Ist ja auch egal. Ich liebe Seiken Densetsu 2 (also bei uns: Secret of Mana fürs SNES) abgöttisch und glaube auch nicht, das der Teil noch jemals von einem Nachfolger, Spinoff oder whatever übertroffen werden kann, auch wenn ich bei Children of Mana und Seiken Densetsu 4 auf grossartige Games hoffe.
Link's adventure schrieb:das heißt die zocken ab heute -_-
fizzo schrieb:Seiken Densetsu: Children of Mana JAP Termin
30.11.05 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Seiken Densetsu: Children of Mana am 23.02.06 in Japan auf den Markt kommen wird.
www.gamefront.de
Crushburn schrieb:D.h. ab sommer bei uns (hoffentlich) wenn nicht us import
Cloud schrieb:Ich fand Seiken Densetsu 3 noch um einiges besser als den zweiten Teil.
Becks schrieb:Cloud schrieb:Ich fand Seiken Densetsu 3 noch um einiges besser als den zweiten Teil.
Ich finde den dritten auch besser als den zweiten. Wobei Teil 1 mein absoluter Fav ist.
Das untere Bild sieht so richtig nach Teil 2 aus. Ich freue mich tiiiierisch auf dieses Game.![]()
XDverplant schrieb:Link's adventure schrieb:das heißt die zocken ab heute -_-
stell mal die Uhr in deinem PC wieder richtig
fizzo schrieb:Seiken Densetsu: Children of Mana JAP Termin
30.11.05 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Seiken Densetsu: Children of Mana am 23.02.06 in Japan auf den Markt kommen wird.
www.gamefront.de
Das vordere Datum ist das Datum der News ;-)