NDS Seiken Densetsu: Children Of Mana

die bilder haben ihren ganz eigenen stil,der einfach nur schön ist,für mich persönlich ist das game DER kaufgrund für den ds

Ihr habt Recht leute das Teil wird wohl sehr geil.

Aber die Krönung wäre imo wenn WIFI kompatibel wäre , aber das wäre wohl einfach zuuu genial.

Ich fürchte aber, dass das Spiel nur ein Einzelspielerspiel werden wird.

Auf keinen der Screens sieht man mehrere Spieler agieren und dabei hab ich mich so sehr auf Multiplayer-Action gefreut. :(

spike schrieb:
Ich fürchte aber, dass das Spiel nur ein Einzelspielerspiel werden wird.

Auf keinen der Screens sieht man mehrere Spieler agieren und dabei hab ich mich so sehr auf Multiplayer-Action gefreut. :(

Doch, doch. Man wird es zu dritt spielen können. Wurde schon bestätigt. Irgendwie so, dass man zwei Spielstände (wahrscheinlich der beiden (?) Hauptcharaktere) verbinden kann. Der dritte Spieler ist dann vielleicht sogar per Singlecard steuerbar. Das ist Spekulation.

Auf jeden Fall hat es Multiplayer.

Wenn ich diese Screens sehe, musss ich an die guten alten Zeiten denken. ;)

Swisslink schrieb:
hoffentlich kommts bald :(
aber das wird wohl noch lange dauern :(

Also ich hole mir auf alle Fälle die US-Version aus Kanada.

Erstens ist sie billiger und zweitens hab ich vielleicht so viel Glück wie bei Mario Kart DS und das Spiel geht trotzdem auf Deutsch. ;)

So kann mein Bruder auch bedenkenlos mitspielen.

Und wieder 4 neue schöne Screens :)

scr_076.jpg

scr_077.jpg

scr_078.jpg

scr_079.jpg

Neue Bilder zu Seiken Densetsu: Children of Mana

19.12.05 - Square Enix zeigt neue Bilder zum Rollenspiel Seiken Densetsu: Children of Mana Click Picture, auf denen der Mehrspieler-Modus zu sehen ist. Release: 23.02.06 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Seiken Densetsu DS)
CLICK PICTURE -2- (Seiken Densetsu DS)

Ich will mal Infos zum Multiplayer haben...

EDIT:
45221020051217_170802_6_big.jpg

Da steht links unten was von "4 Spieler"

(6. Zeile von unten... eine "4" und dann dieses Zeichen was aussieht wie ein griechisches Lambda)

EDIT2: Tatsächlich... hab gerade auf die HP http://www.square-enix.co.jp/mana/ geschaut... statt 1 bis ? steht da nun wirklich 1 bis 4 Spieler

Geil, Geil, Geil !!!!!!!

Zurück
Top Bottom