NDS Seiken Densetsu: Children Of Mana

Wäre jemand bitte so freundlich, die bisherigen Mana Teile und deren Story für einen Newcomer aufzulisten? Bitte :lol:

Peinlich, peinlich...
Danke. Ist die Story vom 1. Teil nicht der von SoM ähnlich? Sogar er Typ hat den gleichen namen (Willy). Und der gemma Ritter. Ich habe SoM mal kurz angespielt, weiß also nix über die Reihe.

Edit
Hmm, könnte mir die 3 alten Teile für das Rev. runterladen, wenns nicht zu teuer wird. Wieso gab es nur einen Teil für eine Sony Konsole?

HiPhish schrieb:
Wieso gab es nur einen Teil für eine Sony Konsole?
Bald gibt es mit Seiken Densetsu IV einen weiteren Teil exklusiv für eine Sony-Konsole :D . Aber das Game hat nen eigenen Thread...

45221020060127_124027_62_big.jpg

45221020060127_124025_49_big.jpg

45221020060127_124026_55_big.jpg

Weitere tolle Artworks:

http://www.jeux-france.com/news14243_seiken-densetsu-ds-en-images.html

45221020060127_124025_49_big.jpg

WOAAAHHHH!!! :o :o :o :o

haben wollen!!

Google und Wikipedia und Ebay und Amazon sind wirklich mächtig mächtig määächtig.. Man findet fast alles.. o_O

Die Artworks sehen ja wohl sowas von geil aus! :)
Das Spiel wird sowas von burnen!! :D

PS: Meint ihr dass der Drache vielleicht Lufti sein könnte?^^

Sind das offizielle Artworks oder hatte da jemand bloß zuviel Zeit? Egal, ich halte eh wenig von Artworks...

EDIT:
doofer Werbespot. Meine Meinung

Square Enix spricht über Seiken Densetsu-Spiele

14.02.06 - Square Enix hat sich in seinem 'Mail Magazine' über Seiken Densetsu 4 (PS2) und Seiken Densetsu: Children of Mana Click Picture (NDS) geäußert.

Laut Produzent Koichi Ishii beschreibt Seiken Densetsu 4 den Anfang der Welt. Danach würde man in Seiken Densetsu: Children of Mana diese Welt erleben und erforschen. Seiken Densetsu: Children of Mana Click Picture sei in dieser Hinsicht deshalb ein Nachfolger von Seiken Densetsu 4.

Zurück
Top Bottom