Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
maXX schrieb:na toll, braucht man jetzt das ps2-spiel um die gesamte geschichte zu verstehen würde ich nicht so toll finden, zumal mich die ps2-version auch nicht reizt.
nasagoal schrieb:Sehr schön
ich kaufe mir sowieso sowohl Children of Mana (DS) als auch Seiken Densetsu IV (PS2)
Becks schrieb:nasagoal schrieb:Sehr schön
ich kaufe mir sowieso sowohl Children of Mana (DS) als auch Seiken Densetsu IV (PS2)
Dito.
junkiexxl schrieb:Becks schrieb:nasagoal schrieb:Sehr schön
Dito.
Dito
Herfoor schrieb:junkiexxl schrieb:Becks schrieb:nasagoal schrieb:Sehr schön
Dito.
Dito
Dito
Wednesday schrieb:Herfoor schrieb:junkiexxl schrieb:Becks schrieb:nasagoal schrieb:Sehr schön
Dito.
Dito
Dito
und nochmal dito
Habe zwar keine PS2, würde es auch machen. Machen wir einen neuen Quote Rekord?Galrauch schrieb:Wednesday schrieb:Herfoor schrieb:junkiexxl schrieb:Becks schrieb:nasagoal schrieb:Sehr schön
Dito.
Dito
Dito
und nochmal dito
mach auch mit:
Dito
HiPhish schrieb:Habe zwar keine PS2, würde es auch machen. Machen wir einen neuen Quote Rekord?Galrauch schrieb:Wednesday schrieb:Herfoor schrieb:junkiexxl schrieb:Becks schrieb:nasagoal schrieb:Sehr schön
Dito.
Dito
Dito
und nochmal dito
mach auch mit:
Dito
quirl schrieb:HiPhish schrieb:Habe zwar keine PS2, würde es auch machen. Machen wir einen neuen Quote Rekord?Galrauch schrieb:Wednesday schrieb:Herfoor schrieb:junkiexxl schrieb:Becks schrieb:nasagoal schrieb:Sehr schön
Dito.
Dito
Dito
und nochmal dito
mach auch mit:
Dito
Wär ne feine Sache
Zu der PS2 Version... da ich eh vorhabe mir irgendwann mal in 1000 Jahren oder so ne PS2 zuzulegen werd ichs mir dann auch holen^^
Oh man. Deine gabe Humorvolles zu verstehen ist ja enorm XD .Uchiha Sasuke schrieb:Boah, müsst ihr immer die ganze Diskussion mitquoten........echt nervig..
@nasa
Da haste Recht, für echte Fans ist das ein MUSS.
SoulBringer schrieb:quirl schrieb:HiPhish schrieb:Habe zwar keine PS2, würde es auch machen. Machen wir einen neuen Quote Rekord?Galrauch schrieb:Wednesday schrieb:Herfoor schrieb:junkiexxl schrieb:Becks schrieb:nasagoal schrieb:Sehr schön
Dito.
Dito
Dito
und nochmal dito
mach auch mit:
Dito
Wär ne feine Sache
Zu der PS2 Version... da ich eh vorhabe mir irgendwann mal in 1000 Jahren oder so ne PS2 zuzulegen werd ichs mir dann auch holen^^
Kannst dir ja ne PS3 holen, damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe
Wiesenlooser schrieb:Oh man. Deine gabe Humorvolles zu verstehen ist ja enorm XD .
Seiken Densetsu DS: Children of Mana TV Spot Download
18.02.06 - Square Enix veröffentlicht einen neuen TV Spot zum Action RPG Seiken Densetsu DS: Children of Mana Click Picture, das am 02.03.06 in Japan erscheint.
http://www.ultrashare.de/f/6089/SeikenDSTV.zip
gamefront.de