NDS Seiken Densetsu: Children Of Mana

In dem Video kommen ja nur Klischee-Japaner vor und eigentlich habe ich nur Satzbrocken verstanden, aber es hat ihnen wohl sehr gut gefallen.

Und mir AUCH! Ich will das Spiel haben! :)

Was ist das eigentlich wieder für ein scheiß Teil, was die Leute da im Mehrspielermodus mit sich rumtragen? Erinnert mich an Crystal Chronicles. :hmpf:

junkiexxl schrieb:
Was ist das eigentlich wieder für ein scheiß Teil, was die Leute da im Mehrspielermodus mit sich rumtragen? Erinnert mich an Crystal Chronicles. :hmpf:

Die haben irgendwas von Eiern erzählt, wenn ich es richtig verstanden habe, aber mein Japanisch ist noch nicht wirklich gut. :)

Soll man finden/retten/weiß der Geier was.

SE oder Nintendo soll Pal/NTSC Termin nennen.
Hoffe noch vor Oktober für uns sonst rollen Köpfe :evil:
SD:CoM DS meine RPG Hoffnung seit Golden Sun 1+2

:D
Ein neues Video zum Game

mana.jpg

http://www.square-enix.co.jp/mana

Das Spiel werde ich mir sofort kaufen, wenn´s rauskommt! Ich finde die Intro-Musil voll schön. :love2:

Ich bin selber schon im Mana Fieber! Ich weiss aber, das ich mit diesem Fieber nicht alleine bin, oder Irre ich mich? Ein Nachbar von mir hat es sich Bestellt, und wird es wahrscheinlich am Montag bekommen. Er hat für das Spiel 40€ Bezahlt, und dann gab es noch probleme mit dem Zoll + 20€! Ich finde das eigentlich schade, denn man versteht nichts vom Spiel (ausser man kann Japanisch) und Kostenspielig zusammen! Ich werde es trotzdem mal ein wenig Spielen und warte bis die Deutsche Version erscheint. Bitte so schnell wie möglich! Sommerzeit..... :suprised:

Ich habe schon als Kind SoM mit 2 Freunden gezockt und das war Genial..... seitdem warte ich auf einen Mana Titel für eine N-Konsole-Handheld-Revolution?

Wir schaffen das schon! ;)

Sommer... tz :D

Ich glaube nicht das es im Sommer erscheint. Naja doch - in den USA :D Ich brauch die US Version!

Also, nachdem ich mit ihm Telefoniert habe, soll es DAS BESTE SPIEL sein das aufn DS erschienen ist. Nunja, morgen schaue ich mir es mal genauer an...

Markus210 schrieb:
Also, nachdem ich mit ihm Telefoniert habe, soll es DAS BESTE SPIEL sein das aufn DS erschienen ist. Nunja, morgen schaue ich mir es mal genauer an...
davon gehe ich doch stark aus, dass das beste DS-Game von SquareEnix kommt :D

@nasagoal:

Fanatischer S-E Freak :P ;)

Besonders der Multiplayer/Coop soll traumhaft funktionieren und unglaublich viel Spaß machen! US Version-wo bleibt dein Release -Datum? :(

Zurück
Top Bottom