NDS Seiken Densetsu: Children Of Mana

Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
Markus210 schrieb:
Also, nachdem ich mit ihm Telefoniert habe, soll es DAS BESTE SPIEL sein das aufn DS erschienen ist. Nunja, morgen schaue ich mir es mal genauer an...
davon gehe ich doch stark aus, dass das beste DS-Game von SquareEnix kommt :D
gna gna gna :P ich verweise auf Zelda DS (hehe jetzt gehts los XD )

und auf was willst du da verweisen? auf den namen? ;) oder hast du etwa geheime entwicklervideos?!? *AUCHHABENWILL* :P

maXX schrieb:
nasagoal schrieb:
Markus210 schrieb:
Also, nachdem ich mit ihm Telefoniert habe, soll es DAS BESTE SPIEL sein das aufn DS erschienen ist. Nunja, morgen schaue ich mir es mal genauer an...

und auf was willst du da verweisen? auf den namen? ;) oder hast du etwa geheime entwicklervideos?!? *AUCHHABENWILL* :P

Ist doch klar was er damit sagen will, Zelda DS wird das beste DS Spiel. :P
Recht hat er. ;)

Mein Ersteindruck des Spieles ist eher ernüchternd.
Statt eine schöne große Oberwelt mit vielen Städten etc. zu bieten ist Children of Mana leider nur ein reines Dungeon RPG. Man fängt in der Stadt des Manabaums an, geht aus der Stadt raus und kommt direkt auf die Weltkarte. Dort wählt man Dungeon 1 an und schwupps ist man schon im ersten Dungeon.
Dennoch bietet das Spiel aufgrund des gelungenen Kampfsystems eine Menge Spaß, aber es scheint doch sehr in Richtung Mehrspieler-Spiel zu gehen.

och nö, hab mich so drauf gefreut :hmpf: mit dem multi kann ich nicht viel anfangen.

JethroTull schrieb:
So ein Level System ist der Tod eines jeden Rollenspiels, ich brauch ne zusammenhängende Oberwelt :hmpf:

Aha... Gibt Leute, die das nicht stört. Und die Story soll auch sehr toll sein. Und das Kampfsystem...

Also der Typ, der im Gamespot Forum seine Eindrücke schreibt, ist hellauf begeistert von dem Spiel. Erst recht von dem Kampfsystem.

Ich denke Children of Mana ist ein Spiel an dem die Meinungen weit auseinander gehen werden. Spieler, die aufgrund des Namens etwas anderes erwarten, werden enttäuscht sein, aber auf seine Art und Weise ist Children of Mana ein richtig gutes Spiel.
Das Kampfsystem ist wirklich Klasse, vor allem, da es viele verschiedene Gegnertypen gibt, bei denen man auch mal eine andere Waffe benutzen muss bzw. sollte.

Master Cube schrieb:
maXX schrieb:
nasagoal schrieb:
Markus210 schrieb:

Ist doch klar was er damit sagen will, Zelda DS wird das beste DS Spiel. :P
Recht hat er. ;)
muhahahaha^^

Juhu, ich habe mir mal das Spiel ausgeliehen. Eines schon vorweg: Ich verstehe NULL =) War mir auch klar, aber man kann sich schon nach ein paar mal rumdrücken und rumschauen weiterkommmen.

Spoiler!!!

Das Dorf dient als sozusagen die Hauptstadt, dort kann man Waffen, Items etc. Kaufen. Dort bekommt man auch die Karten Maps um diese dann im Dungeon aufzulösen zu können. Grafik finde ich ziemlich gut, was mich stört ist, das wir hier keine Frei begehbare Oberwelt haben, wie es bei SoM der Fall war. Ich habe nun den ersten Dungeon gemeistert. Und dieses Goldene Ei was die dort ab und zu tragen ist nur zum Beamen gedacht, also nichts nerviges wie z.B der Krug in FF:CC!

Ich werde später noch etwas weiterspielen, also haut rein :suprised:

Knolli schrieb:
man wo soll ich nur das ganze Geld hernehmen? :shakehead:
-Metroid Prime Hunters
-New Super Mario Bros
-Mario & Luigi
-Children of Mana
-Tales of Tempest
-Animal Crossing WW

müssen alle geholt werden...

Du hast Probleme... Geld hätte ich, aber Zeit...

Naja... also nichts mit einem würdigen SOM 2 Nachfolger... Ohne freibegehbare Welt... :neutral:
Kommen aber zum Glück genügend andere RPG's.

Knolli schrieb:
man wo soll ich nur das ganze Geld hernehmen? :shakehead:
-Metroid Prime Hunters
-New Super Mario Bros
-Mario & Luigi
-Children of Mana
-Tales of Tempest
-Animal Crossing WW

müssen alle geholt werden...

wenn's nur die wären :lol:
mario & luigi 2 hab ich schon (durch). tott und com kommen bei uns eh erst ziemlich spät. naja, wie gesagt, es kommen da bei mir zumindest noch einige dazu :D
zeit hab ich leider auch nicht so viel, einige cube-games wollen auch noch durchgezockt werden.

super preis :o

aber da es sich um ein rph handelt, möchte ich schon zumindest englisch, schliesslich will ich es auch verstehen :neutral:

Zurück
Top Bottom