JethroTull schrieb:Das Mana Spiel kommt diesmal nicht von Brownie Brown und wird diesmal von Square selbst entwickelt.
Gott sei Dank! Brownie Browns Sword of Mana war nämlich nicht so der Hit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Das Mana Spiel kommt diesmal nicht von Brownie Brown und wird diesmal von Square selbst entwickelt.
Cloud schrieb:JethroTull schrieb:Das Mana Spiel kommt diesmal nicht von Brownie Brown und wird diesmal von Square selbst entwickelt.
Gott sei Dank! Brownie Browns Sword of Mana war nämlich nicht so der Hit.
verplant schrieb:Varn schrieb:Whoa, schande über dich...Arikado schrieb:Na dann kann ich mich ja drauf freuen - Golden Sun fand ich nämlich "lahm"...
Das Spiel ist cool, aber das Kampfsystem von "richtigen" Rollenspielen - also rundenbasiert - finde ich mit der Zeit etwas langweilig und nervig.
Allein der Sound!!!! :ojunkiexxl schrieb:Offizielle Seite von Children of Mana eröffnet:
http://www.square-enix.co.jp/mana/
edit: Gibt geniale Screens auf der Seite :love5:
Ja man wird leider nur alleine zocken können, aus nem superduo wird nixverplant schrieb:Anzahl Spieler: 1 ~ ?
Ich bin gespannt...
Varn schrieb:Ja man wird leider nur alleine zocken können, aus nem superduo wird nixverplant schrieb:Anzahl Spieler: 1 ~ ?
Ich bin gespannt...
wie kommste überhaupt drauf das es sich bei der Zahl um die Charaktereanzahl handelt?verplant schrieb:Varn schrieb:Ja man wird leider nur alleine zocken können, aus nem superduo wird nixverplant schrieb:Anzahl Spieler: 1 ~ ?
Ich bin gespannt...
Häh? :-?
Da steht doch:
Anzahl Spieler: 1 bis ? <= Also mehrere!!!
Varn schrieb:wie kommste überhaupt drauf das es sich bei der Zahl um die Charaktereanzahl handelt?
Vielleicht gibt es ja einen Online Modus^^verplant schrieb:Anzahl Spieler: 1 ~ ?
Ich bin gespannt...
junkiexxl schrieb:
Blackvirus schrieb:Ehrlich gesagt, ich hab noch kein Mana-Game gespielt *schäm*
Aber RPG's gefallen mir ganz gut und CoM werd ich mir auch holen.
Crash schrieb:Blackvirus schrieb:Ehrlich gesagt, ich hab noch kein Mana-Game gespielt *schäm*
Aber RPG's gefallen mir ganz gut und CoM werd ich mir auch holen.
Genauso ist es auch bei mia :king1: