NDS Seiken Densetsu: Children Of Mana

glaskopf schrieb:
spike schrieb:
Secret Of Mana 4 kommt für die PSP.
Quelle?
Die bisher veröffentlichtem Shots haben eigentlich das falcshe Format um ein PSP Spiel zusein (also sie sind nicht im Widescreen Format ;) )

Quelle: www.spike.or.at

;)

Ist doch ganz einfach...

Für die X360/PS3/Revo sind die Screens nicht "gut genug" und auch die XBOX/PS2/GCN können mehr.

Für den DS ist die Grafik zu gut, also bleibt nur mehr die PSP übrig.

spike schrieb:
Quelle: www.spike.or.at

;)

Ist doch ganz einfach...

Für die X360/PS3/Revo sind die Screens nicht "gut genug" und auch die XBOX/PS2/GCN können mehr.

Für den DS ist die Grafik zu gut, also bleibt nur mehr die PSP übrig.
Na ja, aber dann wärend die shots doch wahrscheinlich auch im 16:9 und nicht im 4:3 Format gewesen.
Ich tippe auf PS2 oder auf Cube 8wobei letzteres eher unwahrscheinlicher ist ;))

Ich glaub auch das das game für die ps2 kommt, aber für den cube wärs natürlich noch schöner :)

@topic:
Hab noch keinen "Mana"-Titel gespielt *duck*, aber das game sieht nicht schlecht aus, ich werd's sicher im auge behalten.

Das Spiel sieht super schön aus.
Freue mich auch auf die Anmie Szenen.

Seiken 4, hoffe ich, kommt auf der PS2 und/oder Cube raus. Wobei es mich freuen würde wenn es auf beiden Konsolen erscheint.

seiken densetsu 3 children of mana erscheint auch in den usa. die nachrich tkommt von der ustpo wo square enix den titel am 7. 10 registriert hat. erscheinungsdatum für die usa noch unbekannt.

also wenn es in die usa schafft ann denk ich auch das es zu uns kommen wird. wenn nicht import:)

stimmt schon, und englisch könnte ich es mir auch noch antun, das würde ich auch noch verstehen :D nur halt japanisch nicht :( gibts denn keine möglichkeite japanisch zu lernen ohne gleich nach japan zu fliegen? :(

TheCandyMan666 schrieb:
An der Abendschule?
Japanisch wirst sicherlich überall finden, ich will aber finnisch lernen und find das nirgends :(

Äääh Offtopic ^^

japanischkurse sind nicht gerade einfach zu finden :(
wäre endlich ne sprache wo ICH auch mal was davon hätte, dann könnt ich mir endlich auch japanische games kaufen ;)

aber das spiel kommt ja nach amerika, also brauch ich da keine japanisch kenntnisse ;)

Swisslink schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
An der Abendschule?
Japanisch wirst sicherlich überall finden, ich will aber finnisch lernen und find das nirgends :(

Äääh Offtopic ^^

wäre endlich ne sprache wo ICH auch mal was davon hätte, dann könnt ich mir endlich auch japanische games kaufen ;)

aber das spiel kommt ja nach amerika, also brauch ich da keine japanisch kenntnisse ;)
in stuttgart gibts kurse :P naja BTT :neutral:

Link's adventure schrieb:
Swisslink schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
An der Abendschule?

Äääh Offtopic ^^

in stuttgart gibts kurse :P naja BTT :neutral:
was kosten die und wo?

Zurück
Top Bottom