verplant
Gesperrt
Jeah!!!! Poooooooooogo-Puschel!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und werde SoM mal wieder zusammen mit meinem besten Kumpel durchzockenBecks schrieb:Pfanne schrieb:ich finde popoguschel sind die goilsten gegner aller zeiten
Ja, ohne die wäre das Spiel auch nur halb so viel wert. Gut, dass sie wieder mit dabei sind. Meine Güte, wie ich den ersten Teil dieser Serie geliebt habe...das Teil hab ich glaube ich 30 mal durchgespielt.
POGO for Lifenasagoal schrieb:Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und werde SoM mal wieder zusammen mit meinem besten Kumpel durchzockenBecks schrieb:Pfanne schrieb:ich finde popoguschel sind die goilsten gegner aller zeiten
Ja, ohne die wäre das Spiel auch nur halb so viel wert. Gut, dass sie wieder mit dabei sind. Meine Güte, wie ich den ersten Teil dieser Serie geliebt habe...das Teil hab ich glaube ich 30 mal durchgespielt.
Achja, der DS-Teil sieht echt schick aus. Pogo rulez
Hoofentlich hats wieder so geniale musik wie im 1 SNES TeilStarlord schrieb:Das Game wird soooo geil
Motorbass schrieb:Homepage wurde aktualisiert, aber man kann immernoch nicht viel sehen.
Aber man kann sich einen Pogopuschel runterladen, der aufm Desktop rumhüfpt ^^
http://www.square-enix.co.jp/mana/
Square Enix nennt Seiken Densetsu DS: Children of Mana-Entwickler
03.10.05 - Square Enix hat Teile des Entwickler-Teams von Seiken Densetsu DS: Children of Mana vorgestellt, das im Winter 2006 in Japan erscheint:
Produzent
Kouichi Ishii (Legend of Mana, Seiken Densetsu 3, Final Fantasy V, uvm)
Charakter Design
Nao Ikeda (Final Fantasy Tactics Advance, uvm)
Szenario
Masato Katou (Chrono Trigger, Chrono Cross, uvm.)
Musik & Sound
Masaharu Iwata (Final Fantasy Tactics, Tactics Ogre, Ogre Battle, uvm.)
Kenji Ito (Final Fantasy Chronicles, Saga Frontier, Secret of Mana, uvm.)
Takayuki Aihira (Drag-on Dragoon 2, uvm.)
Motorbass schrieb:Homepage wurde aktualisiert, aber man kann immernoch nicht viel sehen.
Aber man kann sich einen Pogopuschel runterladen, der aufm Desktop rumhüfpt ^^
http://www.square-enix.co.jp/mana/
junkiexxl schrieb:
Nein Anfang 2006^^ganon1947 schrieb:Sieht echt Klasse aus, leider kommts erst Ende 2006 in Japan raus.
Quelle?spike schrieb:Secret Of Mana 4 kommt für die PSP.