Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?


  • Stimmen insgesamt
    173
sonys beitrag zum gaming ist, andere hersteller dafür zu bezahlen, damit sie ihre spiele ein paar monate für andere platformen zurückhalten. tolle firma :ugly:

Noch ein Grund mehr Sony zu hassen. :niatee:

Objektiv ist es natürlich kein Müll.
Und Astro Bot DLC hat mehr liebe als was du jetzt bei Nintendo bekommst

Als Mario Gamer antworte ich darauf:

8gqpcxg5zepx_bud-spencer-biografie.jpg
 
Alle Sachen die cool waren erscheinen auch woanders zb Switch.

Inzwischen wird fast jedes spiel was Sony in einer Show gezeigt wird und größer scheint mit Souls Like Elementen bestückt 😵‍💫

Schreckt mich ziemlich ab

@mogry nein Astro ist kein Heilsbringer und ist nicht besser als alles von Nintendo wie du behauptest.
Im Grunde ist es doch schon wieder vergessen, was ich sogar schade finde aber ihr PlayStation Spieler tickt ja halt so
 
Alle Sachen die cool waren erscheinen auch woanders zb Switch.

Inzwischen wird fast jedes spiel was Sony in einer Show gezeigt wird und größer scheint mit Sound Like Elementen bestückt 😵‍💫

Schreckt mich ziemlich ab

@mogry nein Astro ist kein Heilsbringer und ist nicht besser als alles von Nintendo wie du behauptest.
Im Grunde ist es doch schon wieder vergessen, was ich sogar schade finde aber ihr PlayStation Spieler tickt ja halt so
Ghost of Tsushima 2 war sehr cool und kommt nicht auf Switch 👍
Ist auch kein Souls like
 
Ghost of Tsushima 2 war sehr cool

Teil 1 war gut, aber ab der Hälfte hatte ich schon genug. Aber von derselben Formel nochmal ein ganzes Game? Nee danke! Das kannst du bitteschön alleine zocken, und dabei vertweifelt versuchen Nintendo schlecht zu reden, obwohl du in Wahrheit neidisch ohne Ende bist. :tinglewine:
 
Teil 1 war gut, aber ab der Hälfte hatte ich schon genug. Aber von derselben Formel nochmal ein ganzes Game? Nee danke! Das kannst du bitteschön alleine zocken, und dabei vertweifelt versuchen Nintendo schlecht zu reden, obwohl du in Wahrheit neidisch ohne Ende bist. :tinglewine:
Erstmal abwarten was Teil 2 so alles bieten wird.
Nicht so voreilig
 
Ghost of Tsushima 2 war sehr cool und kommt nicht auf Switch 👍
Ist auch kein Souls like

Interessiert mich einen scheiss dreck, fand teil 1 was ich alles davon sah zum einschläfern was auch einfach am feudalen Japan liegt.

Gab eh viel zu viele Spiele die letzten Jahre mit diesem Setting.

Aber das ist ja nicht mal das Problem bei Sony jedoch ist die Abwechslung wieder mangelhaft was man an der State of Fake Direct ja wieder gesehen hat.
Zwar nicht so schlimm wie bei MS aber schon sehr schlimm.
 
Interessiert mich einen scheiss dreck, fand teil 1 was ich alles davon sah zum einschläfern was auch einfach am feudalen Japan liegt.

Gab eh viel zu viele Spiele die letzten Jahre mit diesem Setting.

Aber das ist ja nicht mal das Problem bei Sony jedoch ist die Abwechslung wieder mangelhaft was man an der State of Fake Direct ja wieder gesehen hat.
Zwar nicht so schlimm wie bei MS aber schon sehr schlimm.
Das es keine Mario Spiele gabs war doch klar.
Und außerdem haste doch eh keine PS5 um das Meisterwerk Astro Bot zu spielen .
Du hast dich ganz und gar nur für Nintendo verpflichtet.Traurig aber wahr
 
Das es keine Mario Spiele gabs war doch klar.
Und außerdem haste doch eh keine PS5 um das Meisterwerk Astro Bot zu spielen .
Du hast dich ganz und gar nur für Nintendo verpflichtet.Traurig aber wahr

Ich kann mir zu jeder Zeit eine ps5 ausleihen von meinem Bruder oder wenn ich wolle. Würde mir auch selber eine kaufen, aber „traurig aber wahr“ gar kein Interesse 😂
 
Mir gehen die vielen Remaster auch auf den Sack. Aber Nintendonlys beschweren sich über Remaster? Genau mein Humor! Das komplette WiiU Sortiment wurde in den ersten paar Switch Jahren neuaufgelegt. Inklusive Minimalaufwand und zum Vollpreis. Come on Leute
 
Zurück
Top Bottom