Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    186
Mir gehen die vielen Remaster auch auf den Sack. Aber Nintendonlys beschweren sich über Remaster? Genau mein Humor! Das komplette WiiU Sortiment wurde in den ersten paar Switch Jahren neuaufgelegt. Inklusive Minimalaufwand und zum Vollpreis. Come on Leute

Naja minimalaufwand stimmt nicht ganz. Z.b. hat 3d world den bowsers fury modus bekommen - also praktisch ein astrobot als spiel im spiel. Und mk8 hat mittlerweile fast 100 strecken und mehr modi als das original :nix:

Mir gehen die vielen Remaster auch auf den Sack. Aber Nintendonlys beschweren sich über Remaster? Genau mein Humor! Das komplette WiiU Sortiment wurde in den ersten paar Switch Jahren neuaufgelegt. Inklusive Minimalaufwand und zum Vollpreis. Come on Leute

Sag bescheid wenn es Xenoblade Chronicles X gibt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Fanboy Loyalism ist toxisch. Früher, vor ca. 15 Jahren hat es vielleicht Sinn gemacht, aber der Zeitgeist ist nun einmal anders. Erzähl einmal jemanden im Jahr 2009, dass Nintendo und PC im Jahr 2024 ausreichen, um alles spielen zu können. Unvorstellbar.
Reicht ja auch nicht aus wenn man wirklich ALLES haben möchte :nix:

Bisher noch keine PS5. Die Cross gen Games habe ich auf der PS4 Pro gespielt und gibt zu wenig neues auf der PS5. Vielleicht mit Ghost of yotei.

Ach wieso ?
Ein Meisterwerk nach dem anderen.Besser geht's nicht
Klar die Sony Studios sind noch immer unter den besten Studios in der Branche.
Aber was bringt es, wenn man diese Studios dazu verdonnert Gaas Spiele wie concord zu entwickeln, sie davon abhält Fortsetzungen zu gute Marken zu entwickeln (Days Gone) oder sie einfach schließt (Japan Studio)?
Was hat ND in den letzten Jahren so gebracht?
Seit the last of us 2 nichts

Klar die Sony Studios sind noch immer unter den besten Studios in der Branche.
Aber was bringt es, wenn man diese Studios dazu verdonnert Gaas Spiele wie concord zu entwickeln, sie davon abhält Fortsetzungen zu gute Marken zu entwickeln (Days Gone) oder sie einfach schließt (Japan Studio)?
Was hat ND in den letzten Jahren so gebracht?
Seit the last of us 2 nichts
Laut Berichten hat die Bend Führung selbst den Pitch zu Days Gone 2 abgelehnt.

Laut Berichten hat die Bend Führung selbst den Pitch zu Days Gone 2 abgelehnt.
Ne das Studio hat Sony schon die Pläne für den zweiten Teil gezeigt, aber Sony war nicht interessiert, weil das Spiel angeblich nicht gut genug wäre :fp:

Dabei ist Days Gone eines der besten playstation 4 Spiele (mindestens in der top 10)

Bei der guten Konsole und dem Next Gen Controller der PS5 und die Meisterwerke von Spielen, ist es ein leichtes Sony treu zu sein.
Ich bin ja sogar immer noch Nintendo treu.Ja ich weiß,unverständlich. Aber bin halt mit Nintendo aufgewachsen.
Wurde aber erwachsen und hab mal über denn Tellerrand geschaut und sah Sony mit denn Meisterwerken.

Bei der guten Konsole und dem Next Gen Controller der PS5 und die Meisterwerke von Spielen, ist es ein leichtes Sony treu zu sein.
Ich bin ja sogar immer noch Nintendo treu.Ja ich weiß,unverständlich. Aber bin halt mit Nintendo aufgewachsen.
Wurde aber erwachsen und hab mal über denn Tellerrand geschaut und sah Sony mit denn Meisterwerken.

Ich sehne mich nach der Zeit, in welcher du erkennst das Sony nicht gut für dich ist. Du hast mit Nintendo deine Kindheit verbracht. Warum jetzt nicht auch die Zukunft? Get ready for Switch 2. :nyawar:

Zurück
Top Bottom