Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?


  • Stimmen insgesamt
    181
Gilt noch dein Versprechen, Sony wie eine überhitzte Vita fallen zu lassen, wenn sie studio Bend dicht machen? :awesome: :pcat: :nyanwins:
Tatsächlich ja
Nach Japan Studio ertrage ich nicht auch noch die Schließung von Bend Studio.
Ich würde weiterhin ne playstation besitzen aber kein Fan mehr von Sony sein :hmpf:
 
Tatsächlich ja
Nach Japan Studio ertrage ich nicht auch noch die Schließung von Bend Studio.
Ich würde weiterhin ne playstation besitzen aber kein Fan mehr von Sony sein :hmpf:

Du hast aber geschrieben sie auf eBay reinzuknallen, sollte das eintreten. :awesome:


Sollte Sony wirklich auf die dumme Idee kommen und das Studio schließen, dann bin ich der erste der seine playstation auf eby versteigert.
Da kenne ich keine Gnade :nix:
Saftladen, die sollen endlich Days Gone 2 in Auftrag gebe und gut ist :mad:


:pcat: :nyanwins:
 
Mir gehen die vielen Remaster auch auf den Sack. Aber Nintendonlys beschweren sich über Remaster? Genau mein Humor! Das komplette WiiU Sortiment wurde in den ersten paar Switch Jahren neuaufgelegt. Inklusive Minimalaufwand und zum Vollpreis. Come on Leute
Die WiiU war aber auch nicht erfolgreich. Anders als due beliebtesten Sony Spiele welche eh schon jeder hat der will.
Schlechter Vergleich.
 
Wenn man noch nie bei Sony war kann man denen auch nicht treu bleiben
 
Mir gehen die vielen Remaster auch auf den Sack. Aber Nintendonlys beschweren sich über Remaster? Genau mein Humor! Das komplette WiiU Sortiment wurde in den ersten paar Switch Jahren neuaufgelegt. Inklusive Minimalaufwand und zum Vollpreis. Come on Leute
Da gehen noch ein paar: Ich will noch Star Fox Zero mit überarbeiteter Steuerung und Xenoblade X.
 
Meine primär Plattform ist Sony. Alles was exklusiv oder multi ist zocke ich auf ps5. Der beste Controller wenn es um zocken geht

Nintendo besitze ich wegen den exklusiv Titel. multi Titel ignoriere ich. Story games sind auf dem System leider von Nintendo nicht.

Xbox nutze ich nur mehr 2 bis 3 Monaten im Jahr mit gamepass. gekauft habe ich diese gen keinen Titel auf dem System.

Fazit Sony und Nintendo vereinen das beste aus beiten Welten. Story driften games mit Familien freundlicher Unterhaltung von Nintendo.
 
Zurück
Top Bottom