Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell fällt es mir schwer Sony treu zu bleiben
Tatsächlich jaGilt noch dein Versprechen, Sony wie eine überhitzte Vita fallen zu lassen, wenn sie studio Bend dicht machen?
Tatsächlich ja
Nach Japan Studio ertrage ich nicht auch noch die Schließung von Bend Studio.
Ich würde weiterhin ne playstation besitzen aber kein Fan mehr von Sony sein
Sollte Sony wirklich auf die dumme Idee kommen und das Studio schließen, dann bin ich der erste der seine playstation auf eby versteigert.
Da kenne ich keine Gnade
Saftladen, die sollen endlich Days Gone 2 in Auftrag gebe und gut ist
Die machen doch ein GaaS Titel, oder?Tatsächlich ja
Nach Japan Studio ertrage ich nicht auch noch die Schließung von Bend Studio.
Ich würde weiterhin ne playstation besitzen aber kein Fan mehr von Sony sein
Das Problem ist, es gibt keine Alternative zu playstation.Du hast aber geschrieben sie auf eBay reinzuknallen, sollte das eintreten.
Das Problem ist, es gibt keine Alternative zu playstation.
Und mit dem PC werde ich vermutlich auch nicht mehr glücklich.. Ausserdem erkälte ich mich immer wenn ich vor dem PC hocke
Die WiiU war aber auch nicht erfolgreich. Anders als due beliebtesten Sony Spiele welche eh schon jeder hat der will.Mir gehen die vielen Remaster auch auf den Sack. Aber Nintendonlys beschweren sich über Remaster? Genau mein Humor! Das komplette WiiU Sortiment wurde in den ersten paar Switch Jahren neuaufgelegt. Inklusive Minimalaufwand und zum Vollpreis. Come on Leute
Warum so ne Abneigung an gute Spiele ?Wenn man noch nie bei Sony war kann man denen auch nicht treu bleiben
Trifft nicht meinen GeschmackWarum so ne Abneigung an gute Spiele ?
Du magst kein Jump n run.Kein Racer,kein Action Adventure,Trifft nicht meinen Geschmack
Geh saft pressenDu magst kein Jump n run.Kein Racer,kein Action Adventure,
Na gut
Spam nichtGeh saft pressen
Da gehen noch ein paar: Ich will noch Star Fox Zero mit überarbeiteter Steuerung und Xenoblade X.Mir gehen die vielen Remaster auch auf den Sack. Aber Nintendonlys beschweren sich über Remaster? Genau mein Humor! Das komplette WiiU Sortiment wurde in den ersten paar Switch Jahren neuaufgelegt. Inklusive Minimalaufwand und zum Vollpreis. Come on Leute
Doch aber die gibt's bei Nintendo, Xbox und PC in besserer QualitätDu magst kein Jump n run.Kein Racer,kein Action Adventure,
Na gut
Leider nein.Und außerdem sind die Sony Spiele ja trotzdem gut und lohnt sich.Doch aber die gibt's bei Nintendo, Xbox und PC in besserer Qualität
Ich vermisse nichtsLeider nein.Und außerdem sind die Sony Spiele ja trotzdem gut und lohnt sich.
Immer nur Mario ist ja langweilig
Zum Glück ja. Sonys Lineup ist gegen die Switch Software chancenlos.Leider nein.Und außerdem sind die Sony Spiele ja trotzdem gut und lohnt sich.
Immer nur Mario ist ja langweilig