Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?


  • Stimmen insgesamt
    168

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

Gear-GL-Podcast-1287493813.jpg
Nachdem wir extra einen brandneuen weißen LG 4k TV nur für eine weiße PS5 gekauft hatten, und dann sahen das es unmöglich war überhaupt an eine PlayStation 5 zu gelangen, die mal nicht gnadenlos überteuert war, hatten wir irgendwann keine Lust mehr. Es gibt jetzt auch keinen wirklichen Systemseller. Vielleicht später, aber jetzt ist die Sony- Ära nur noch meh. :(

Keine coolen Events und Presse- Statements, keine Stichelei mit Microsoft (zumindest habe ich nichts mitbekommen), nichts Besondres und Spiele, die jetzt mMn nicht so wichtig oder must haves sind. Diese Gen ist langweilig. Sony ist gerade langweilig.

Wie seht ihr das? Seid ihr zufrieden, unzufrieden oder wie fühlt ihr euch? Sprecht euch aus. :ocoffee:
 
hab zu lang auf eine ps5 gewartet und generell die lust am zocken verloren,
wofür sony nichts kann, denn die konkurrenz finde ich noch langweiliger.
hab jetzt eine ps5 hier stehen und ein riesiges backlog, aber irgendwie
gibts es so viel interessanteres, als polygone durch die gegend zu schubsen.
 
Ja weil das Warten auf SC so befriedigend ist :coolface:

Abgesehen davon, dass man SC spielen kann und es deutlich mehr Spaß macht als die Sony Filmspiele.

Ne, eher weil so gut wie alle Playstation Titel auf PC in besserer Form erscheinen, dazu mit Gratis Multiplayer, welcher auch noch besser läuft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avi: Lass einfach langsam mal gut sein? Krankhaftes Aufmerksamkeitsbedürfnis? :rolleyes: Sinnlose Umfragen mit sinnlosen Auswahlmöglichkeiten....

Als Gamer kommt man nicht an einer Playse vorbei, genausowenig an Nintendo....bei MS schaut das bisher schon anders aus. Mal sehen ob sich das nochmal irgendwann wieder ändert....
 
Als Gamer kommt man ganz und gar phantastisch an einer Playdohstation 5 vorbei, mit einem PC auf dem man neben $ony Firstparty-Titeln auch sämtliche Multi-highlights genießen kann(in der Regel Day1 auch die, die $ony vor der Xbox mit 1 Jahres-Zeitexklusivität gegeldkoffert hat, diese Titel werden bald immer weniger, da Samaritersoft Firmen wie Bethesda und Activision Blizzard in seine liebevolle Umarmung einschließt :goodwork:). Ich habe meine PS4 ein Jahr vor Release von 13 Sentinels verkauft, das einzige playdohstation-relevante Spiel für mich, das ich nicht bis dahin durchgespielt habe.
Macht aber nichts, diese Perle werde ich dieses Monat dann auf meiner Switch genießen können :banderas:

Playdohstation, more like Irrelevantstation
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Titel gelesen, ha Avi Thread 🤣👍

ich bleib natürlich Sony treu. Weil ich weiß das ich nur bei Sony die Spiele bekomme was ich will.
Und plus Vr
 
Hab mir eine PS5 gegönnt... so wie zuvor auch schon die PS1 - PS4... bisher macht mir das Teil sehr viel Spaß ... ein R&C Rift Apart sowie Returnal oder Sifu sind genau mein Geschmack... und würde ich nicht missen wollen ... und ich kann's kaum erwarten das neue GoW zu zocken :banderas:

Auch den Dual Sense find ich nice... das Haptic Feature hat was ... wobei ich es nur bei Single Player nutze ... in MP Shootern ist es imo eine Behinderung / ein Nachteil.

Derzeit bin ich mit der Series X / PS5 und Switch in der glücklichen Lage komplett Multi zu sein ... weshalb ich für Multi und Beste Gen gestimmt habe ^^

Mal sehen was da noch so kommt xD
 
Das Problem ist das Sony entdeckte, durch cerny - das man mit Laptop Hardware in einem Konsolen Gehäuse viel Geld verdienen kann. Durch diese unglaubliche Gier war man sogar gezwungen zu lügen. CPU unwichtig usw. Man hat nun viel Geld verdient während die Gamer mit checkerboard und das bei 30fps ertragen mussten. Erst heute kann man verstehen wie surreal gierig das war. 30fps aber es muss noch checkerboard dazu kommen. Die kleinen Kinder konnte man noch mit Fotomodus und Schlauch Level Tricks betrügen ich bin dann zum PC rüber gegangen der eigentlich nur für RTS und 3D Shooter Gut war. Bei der Next Gen dachte man, man könnte so weiter machen mit Spar Hardware aus den Laptop Bereich und weiterhin 30 fps (außer bei ps4 spielen).

PC und das Steam Deck sind nun die Zukunft.
 
Zurück
Top Bottom