DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Geht das schon wieder weiter, dass man Spiele remastered, die gerade erst ne Gen vorher rauskamen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht das schon wieder weiter, dass man Spiele remastered, die gerade erst ne Gen vorher rauskamen?
Horizon Remaster möchte ich definitiv spielen, weil das ganze Merchandise an das neue Aloy-Design angepasst wurde.Geht das schon wieder weiter, dass man Spiele remastered, die gerade erst ne Gen vorher rauskamen?
Ist doch egalGeht das schon wieder weiter, dass man Spiele remastered, die gerade erst ne Gen vorher rauskamen?
Jap. ist egal, banal, unwichtig, dämlich. Aber gerade deswegen darf man es doch hinterfragen?Ist doch egal
Musst ja nicht kaufen
Warten wir ma das erste Jahr PS5 Pro abSei froh, dass Ps5 spiele nicht schon Remastered werden
Eine richtige PS5 Version von Horizon und mit vielen Verbesserungen. Ja wieso nicht.Jap. ist egal, banal, unwichtig, dämlich. Aber gerade deswegen darf man es doch hinterfragen?
Warten wir ma das erste Jahr PS5 Pro ab
Schon klar...Eine richtige PS5 Version von Horizon und mit vielen Verbesserungen. Ja wieso nicht.
Ich würds kaufen
Ja wieso nichtSchon klar...
Musst du ja wissen, wofür du dein Geld ausgibst, alles coolJa wieso nicht
Du musst es ja nicht kaufen.
Sei froh, dass Ps5 spiele nicht schon Remastered werden
Fand jetzt nicht das Ghost of Yötei, Lunar Remastered Collection, The Midnight Walk, oder Hell is Us, Müll sind.Das kommt garantiert.
Ich hab gestern die Sony Direct verpasst, und im Endeffekt kam doch wieder nur Müll raus. Typisch Sony in letzter Zeit. Sony kann echt weg so langsam.
Fand jetzt nicht das Ghost of Yötei, Lunar Remastered Collection, The Midnight Walk, oder Hell is Us, Müll sind.
Ich kaufe mir aber auch das Remaster, weil es "woke done right" ist mit dem Charakterdesign, nachdem sie Aloy geändert haben für Teil 2.Musst du ja wissen, wofür du dein Geld ausgibst, alles cool
Und was hat das mit Müll zu tun?Kommt das nicht alles eh irgendwann für PC?
Mal davon abgesehen das mich diese Games nicht interessieren.
Kommt das nicht alles eh irgendwann für PC?
Eine richtige PS5 Version von Horizon und mit vielen Verbesserungen. Ja wieso nicht.
Ich würds kaufen
Und was hat das mit Müll zu tun?
Für mich kann das alles weg
Kommt das nicht alles eh irgendwann für PC?
Objektiv ist es natürlich kein Müll.Für mich kann das alles weg, zumal ich auch kein zweites "Ghost of" Game brauche, wo man wieder irgendwelche Tiere wuseln muss. Ist halt die typische Sony- Formel derer ich überdrüssig geworden bin, und die für mich mittlerweile... Müll ist.