ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Darum mache ich mir keine Sorgen.Da würde ich erstmal auf die DLCs abwarten und darauf das es vollständig ist, bevor ich auch nur eine Sekunde in das Spiel investiere.
Du hast lediglich gesagt was Sony dieses Jahr bietet.Helldivers ist PC, also nur ein Spiel für eine Sony Plattform. Nächster Versuch bitte. Oder lasst es sein, denn ihr werdet schnell merken, dass Sony neben Spider-Man zu diesem Zeitpunkt kein Playstation Exklusives Spiel dieses Jahr hat
Dann halt Konsolen Exklusiv. Konsolenspieler bräuchten dafür eine Playstation.
Returnal, Ratchet and Clank, Sackboy, GT7, Astro`s Playroom, Demons Souls Remake, bedienen nicht die Ubi Soft Formel.Das stimmt. Ich hätte schon längst ne PlayStation 5, gäbe es dafür etwas Interessantes. Aber nach Horizon und Ghost of Tsushima bin ich gesättigt von der Ubi- Sony- Formel und was anderes kommt da leider nicht. Ich bin jetzt auch kein riesen Spider- Man Fan, um mich mit QTEs durch Fetchquests zu schwingen. Ich vermisse bei Sony innovative Games, Experimente und den schnippischen Biss dieser Firma. "299", "How to share a Game" und Co. waren legendär. Aber heute ist Sony so... langweilig. Und dann auch noch PSVR, was softwaremäßig vor sich hin dümpelt, sowie der neue Sony- Remote- Handheld Q... Nein, ich verstehe Sony einfach nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: