Ultimatix
7.000.000
Doch, Spinnen-Männchen 2. Was sowieso kaum jemand hier im Forum zocken wird.Sony hatte also nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, Spinnen-Männchen 2. Was sowieso kaum jemand hier im Forum zocken wird.Sony hatte also nichts.
Ich werde es zocken, aber gewiss nicht auf der PS HardwareDoch, Spinnen-Männchen 2. Was sowieso kaum jemand hier im Forum zocken wird.
Fakten posten hat natürlich nichts mit Trollen zu tun. Auch wenn du das nicht Wahr haben möchtest.Da kommt leider der Troll raus.Schade
Nein,das ist leider trollen und hat nichts mit Fakten zu tun.Ich werde es zocken, aber gewiss nicht auf der PS Hardware
Das als einziges Spiel ist wirklich enttäuschend.
Fakten posten hat natürlich nichts mit Trollen zu tun. Auch wenn du das nicht Wahr haben möchtest.
Du bist eh schon so Sony versessen, dass für dich jeder Fakt trumtrollen ist. Dabei bist du der Meister des Trollens.Nein,das ist leider trollen und hat nichts mit Fakten zu tun.
Das was man von NY gesehen hat, war Copy & Paste mit einen Unterschied: das LoD war in der gezeigten Version deutlich niedriger als bei Teil 1 auf PC, deutlich sichtbar bei den Bäumen.Du hast so gut wie nichts von Spiel gesehen.Und schwaffelst von Copy & Paste.
Das nennt man nicht "versessen " das nennt man "nicht voreingenommen "Du bist eh schon so Sony versessen, dass für dich jeder Fakt trumtrollen ist. Dabei bist du der Meister des Trollens.
Aber gut, ich gebe dir eine Chance: welches Sony exklusive Spiel kommt denn dieses Jahr noch für Playstation 5?
Das was man von NY gesehen hat, war Copy & Paste mit einen Unterschied: das LoD war in der gezeigten Version deutlich niedriger als bei Teil 1 auf PC, deutlich sichtbar bei den Bäumen.
Spider-Man 2 wurde gezeigt. Das waren deine Worte.Du hast so gut wie nichts von Spiel gesehen.
Ein Mini,Mini Mini Ausschnitt, richtigSpider-Man 2 wurde gezeigt. Das waren deine Worte.
Du hast also nichts für deine Argumentation und leider kommt wieder nur rumtrollen. Schade, aber war zu erwarten.Das nennt man nicht "versessen " das nennt man "nicht voreingenommen "
sein.
Mit dein bla bla kannste kommen wen du wirklich Fakten hast
Sony hat zumindest nichts zum zeigen.
Es gibt ein 12 Minuten Gameplay Video. Das ist mehr als nur Mini.Ein Mini,Mini Mini Ausschnitt, richtig
12min von ein 100 Stunden Spiel, ja sehr miniEs gibt ein 12 Minuten Gameplay Video. Das ist mehr als nur Mini.
Dein trolling ist nicht mehr lustig.Das wollt ich nur damit ausdrücken.Ja was? @mogry Wieso ?
Dein trolling ist nicht mehr lustig.Das wollt ich nur damit ausdrücken.
Es sind mit Spider-Man 2 und Helldivers 2 zwei Spiele. Bei der Grafik sollte man die finale Version abwarten. Die Map ist außerdem doppelt so groß.Aber etwas ist in der Spielewelt auch gleichzusetzen mit nichts
Sony hatte also nichts. Dieses Jahr nur noch 1 Spiel und das ist auch nur ein Sequel im Copy & Paste New York. Nichtmal mit verbesserter Grafik.
Helldivers ist PC, also nur ein Spiel für eine Sony Plattform. Nächster Versuch bitte. Oder lasst es sein, denn ihr werdet schnell merken, dass Sony neben Spider-Man zu diesem Zeitpunkt kein Playstation Exklusives Spiel dieses Jahr hatEs sind mit Spider-Man 2 und Helldivers 2 zwei Spiele. Bei der Grafik sollte man die finale Version abwarten. Die Map ist außerdem doppelt so groß.
Absolut. Sonst wird man nachher nur enttäuscht wenn die finale Version schlechter aussieht.Bei der Grafik sollte man die finale Version abwarten.
Das ist dann eher sehr traurigIch trolle aber diesmal nicht. Das ist wirklich meine Meinung.
Das ist dann eher sehr traurig
Deine Ansicht ist schon sehr schräg
Immer noch mehr als die Xbox.Helldivers ist PC, also nur ein Spiel für eine Sony Plattform. Nächster Versuch bitte. Oder lasst es sein, denn ihr werdet schnell merken, dass Sony neben Spider-Man zu diesem Zeitpunkt kein Playstation Exklusives Spiel dieses Jahr hat
Da würde ich erstmal auf die DLCs abwarten und darauf das es vollständig ist, bevor ich auch nur eine Sekunde in das Spiel investiere.Außerdem gibts noch FF16.