Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?


  • Stimmen insgesamt
    168
Ich werde es zocken, aber gewiss nicht auf der PS Hardware :coolface:

Das als einziges Spiel ist wirklich enttäuschend.


Fakten posten hat natürlich nichts mit Trollen zu tun. Auch wenn du das nicht Wahr haben möchtest.
Nein,das ist leider trollen und hat nichts mit Fakten zu tun.
Du hast so gut wie nichts von Spiel gesehen.Und schwaffelst von Copy & Paste.
 
Nein,das ist leider trollen und hat nichts mit Fakten zu tun.
Du bist eh schon so Sony versessen, dass für dich jeder Fakt trumtrollen ist. Dabei bist du der Meister des Trollens.

Aber gut, ich gebe dir eine Chance: welches Sony exklusive Spiel kommt denn dieses Jahr noch für Playstation 5?
Du hast so gut wie nichts von Spiel gesehen.Und schwaffelst von Copy & Paste.
Das was man von NY gesehen hat, war Copy & Paste mit einen Unterschied: das LoD war in der gezeigten Version deutlich niedriger als bei Teil 1 auf PC, deutlich sichtbar bei den Bäumen. :)
 
Du bist eh schon so Sony versessen, dass für dich jeder Fakt trumtrollen ist. Dabei bist du der Meister des Trollens.

Aber gut, ich gebe dir eine Chance: welches Sony exklusive Spiel kommt denn dieses Jahr noch für Playstation 5?

Das was man von NY gesehen hat, war Copy & Paste mit einen Unterschied: das LoD war in der gezeigten Version deutlich niedriger als bei Teil 1 auf PC, deutlich sichtbar bei den Bäumen. :)
Das nennt man nicht "versessen " das nennt man "nicht voreingenommen "
sein.
Mit dein bla bla kannste kommen wen du wirklich Fakten hast 👍
 
Sony hat zumindest nichts zum zeigen.

Das stimmt. Ich hätte schon längst ne PlayStation 5, gäbe es dafür etwas Interessantes. Aber nach Horizon und Ghost of Tsushima bin ich gesättigt von der Ubi- Sony- Formel und was anderes kommt da leider nicht. Ich bin jetzt auch kein riesen Spider- Man Fan, um mich mit QTEs durch Fetchquests zu schwingen. Ich vermisse bei Sony innovative Games, Experimente und den schnippischen Biss dieser Firma. "299", "How to share a Game" und Co. waren legendär. Aber heute ist Sony so... langweilig. Und dann auch noch PSVR, was softwaremäßig vor sich hin dümpelt, sowie der neue Sony- Remote- Handheld Q... Nein, ich verstehe Sony einfach nicht mehr. :nyanton:
 
Ja was? @mogry :mad: Wieso :rolleyes: ?
klopf_smiley.gif
 
Aber etwas ist in der Spielewelt auch gleichzusetzen mit nichts :kruemel:

Sony hatte also nichts. Dieses Jahr nur noch 1 Spiel und das ist auch nur ein Sequel im Copy & Paste New York. Nichtmal mit verbesserter Grafik.
Es sind mit Spider-Man 2 und Helldivers 2 zwei Spiele. Bei der Grafik sollte man die finale Version abwarten. Die Map ist außerdem doppelt so groß.
 
Es sind mit Spider-Man 2 und Helldivers 2 zwei Spiele. Bei der Grafik sollte man die finale Version abwarten. Die Map ist außerdem doppelt so groß.
Helldivers ist PC, also nur ein Spiel für eine Sony Plattform. Nächster Versuch bitte. Oder lasst es sein, denn ihr werdet schnell merken, dass Sony neben Spider-Man zu diesem Zeitpunkt kein Playstation Exklusives Spiel dieses Jahr hat
 
Zurück
Top Bottom