Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?


  • Stimmen insgesamt
    168
hab ich schon lange. Hab mir auch die Collectors Edition von Zelda geholt. Nur flasht es mich nicht mehr so. Aber ne Runde Mario etc. mit der Freundin geht immer. Die Switch behalte ich natürlich.

Ich muss off, aber danke das du meinen Tag versüßt hast. :puppy:
 
Ich bin Multi-Gen geworden. Ich genieße FF7R, God Of War aber auch ... den Gamepass. Beide Konsolen kaufte ich mir für die Hoffnung auf die nächsten Jahre. Ein Death Stranding 2 oder Bloodborne 2 nimmt sich bei mir nicht viel im Vergleich zu Starfield und Fallout.
 
Was heißt treu geblieben, die PS5 ist in erster Linie ein Third Party Abspielgerät das hin und wieder (leider immer seltener) durch brauchbare First Party Games ergänzt wird. Aus Überzeugung habe ich sie nicht gekauft, sondern eher weil die Konkurrenz (Xbox) noch schlechter ist.
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Bin als Xbox Only in die Gen gestartet und dann Anfang dieses Jahres mir dann doch auch ne PS5 dazugeholt.

Die Xbox bot mir für meine Genrevorlieben einfach zuwenig.

Ohne Nier Replicant, Mass Effect Legendary und Elden Ring wäre ich die letzten Jahre wohl ausgehungert auf der Xbox. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei mir wird die nächste Generation interessanter. Dank der PS4 mochte ich die Konsole und Spiele, aber mit der PS5 verbauen die sich das irgendwie komplett. Bin vom Output und dem Fokus seitens Sony unzufrieden.

Mal sehen, wie es sich entwickelt. Sollte es so bleiben, dann wechsel ich eventuell wieder zum PC. Habe ich mehr davon - auch außerhalb des Gamings.
 
der Abstand zwischen PS5 und Series X gering? Die PS5 hat sich fast doppelt so oft verkauft :ugly:
Und der Trend geht immer mehr in Richtung der PS5. Eher sieht es für die Xbox nicht so gut aus :nix:
Insbesondere die Series X ist in den letzten Monaten auch schlechter verfügbar. Amazon Us als Beispiel hat wieder mal keine auf Lager. Das zieht sich nun schon ziemlich lange.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie kann es sein, dass eine Konsole mit sehr moderater Nachfrage über Monate schlecht verfügbar ist?
Durch die schlechtere Verfügbarkeit kann man auch die Nachfrage nicht genau beurteilen.
Selbst das aktuelle Xbox Series X Diablo 4 Bundle ist nicht auf Amazon. com verfügbar.
 
Aber etwas ist in der Spielewelt auch gleichzusetzen mit nichts :kruemel:

Sony hatte also nichts. Dieses Jahr nur noch 1 Spiel und das ist auch nur ein Sequel im Copy & Paste New York. Nichtmal mit verbesserter Grafik.
 
Zurück
Top Bottom