Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    185
Den Wink mit dem ... Zaun habe ich verstanden. :niatee: Nein, aber Sony ist so öde geworden in meinen Augen. Wenn man keine Overdose von Cinematic Games hat, ist man bei Sony richtig. Aber nach Horizon und Ghost of Tsushima hatte ich erstmal genug von solchen Games. Außerdem haben Scalper und CoD und/oder Fifa Zocker ohnehin mehr Spaß mit einer PlayStation. Ich für meinen Teil bin erstmal raus, bis Sony irgendwann vielleicht mal wieder cool wird.
Probier:
Demon's Souls
Returnal
Stray (nicht von Sony aber PS5 Konsolen exklusiv) man spielt eine Katze. :puppy::nyanwins:

Ich hatte letzte Gen für 2 Jahre eine Standard-PS4 wegen der Exclusives, Multis hatte ich schon immer auf dem PC, da man hier meistens die bessere Version bekommt.

Dann ging der PC kaputt und ich dachte mir - hey, für den Übergang so eine Series S zur Switch wäre nicht übel. Dank Gamepass kommt auch immer Nachschub.
Ich bin dann während der Pandemie umgezogen und merkte, dass Nintendo schwächelt und die Next-Gen hauptsächlich aus Multi-Gen-Spielen besteht.

Also alles verkauft, einen günstigen, gebrauchten PC in den Kleinanzeigen geholt, ein Handy-Upgrade gemacht und jetzt bin ich glücklicher Retrogamer. Ich glaube ich habe in den letzten 2 Jahren effektiv 3 neue Spiele auf Steam gekauft. Wenn ich zwischendurch mal Zeit und Lust habe, dann geht die für Klassiker drauf, die man immer mal wieder spielen kann - bei mir Rocket League, Rhythmusspiele, Animal Crossing, Zelda BOTW, MK8 Deluxe etc.

Wenn es sein muss. Ich würde doch nicht für ein Spiel mit einer Katze einen sauteuren Stromfresser kaufen (wenn man die PS5 mal kriegt), wenn ich unserer Switches wegen sogar noch Geld zurück bekommen habe vom Stromanbieter letztens. Das ist es mir nicht wert. Außerdem gibt es noch Cat Quest I + II. Das sind genug Katzies auf der Switch. :niatee:

Was du an Strom mehr bezahlst, dass holst du bei den Heizkosten wieder raus :coolface:

Aber kein Stray :shakehead:

Was du an Strom mehr bezahlst, dass holst du bei den Heizkosten wieder raus :coolface:

Aber kein Stray :shakehead:

Sie kann das ja auf dem mächtigen Playdohstation PC zocken, genauso wie Returnal demnächst. Und Demon Souls... auch wenn es natürlich den ein oder anderen Knilch hier gibt, der den Nvidia-Leak immernoch in Frage stellt, nachdem er sich geschätzt 100 mal bestätigt hat. :ol: :pcat: :nyanwins:

Sie kann das ja auf dem mächtigen Playdohstation PC zocken, genauso wie Returnal demnächst. Und Demon Souls... auch wenn es natürlich den ein oder anderen Knilch hier gibt, der den Nvidia-Leak immernoch in Frage stellt, nachdem er sich geschätzt 100 mal bestätigt hat. :ol: :pcat: :nyanwins:
Das ist auch eine sehr gute Variante. :)
Gibt aber Menschen die wollen nicht frickeln.
Schön wenn man die Wahl hat.

Wenn es sein muss. Ich würde doch nicht für ein Spiel mit einer Katze einen sauteuren Stromfresser kaufen (wenn man die PS5 mal kriegt), wenn ich unserer Switches wegen sogar noch Geld zurück bekommen habe vom Stromanbieter letztens.
Sehr umweltfreundlich und löblich von dir :goodwork:
Hättest deine PS4 noch, hättest aber auch Stray spielen können, $ony believed nämlich in Generations, speziell die Lastgenerations :moin:

• Lob
Reaktionen: New
Treu geblieben, ja. Leider.

Es war aber das letzte mal, dass ich auf deren Lügen reingefallen bin. Eine weitere Playstation wird es ja zum Glück eh nicht mehr geben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Treu geblieben, ja. Leider.

Es war aber das letzte mal, dass ich auf deren Lügen reingefallen bin. Eine weitere Playstation wird es ja zum Glück eh nicht mehr geben.

Ist bei mir auch so und kann das leider nachvollziehen. Hab mal wieder ein saulautes Gerät erwischt.
Ich habe gehofft, daß Sony nach dem PS4 Pro Debakel dazugelernt hat, aber leider ist dem nicht so.
Microsoft und Nintendo legen auf solch elementare Dinge mehr Wert.

Die PSVR2 mit Kabelzwang ist auch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Sony verarscht seine Kundschaft doch nach Strich und Faden.

Eine weitere Playstation wird es ja zum Glück eh nicht mehr geben.
Wie kommt man nur auf sowas?
Ist bei mir auch so und kann das leider nachvollziehen. Hab mal wieder ein saulautes Gerät erwischt.
Ich habe gehofft, daß Sony nach dem PS4 Pro Debakel dazugelernt hat, aber leider ist dem nicht so.
Microsoft und Nintendo legen auf solch elementare Dinge mehr Wert.

Die PSVR2 mit Kabelzwang ist auch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Sony verarscht seine Kundschaft doch nach Strich und Faden.
Meine PS5 höre ich garnicht. Meine Switch klingt dafür wie ein Staubsauger.

Zurück
Top Bottom